Forstkranwagen

29. Jan. 2012, 20:27 RT93

Forstkranwagen

Hallo! Ich hab mir im Internet mal ein paar gebrauchte Kranwagen angeschaut und hab dabei festgestellt das sehr viele Kranwägen mittels Traktorhydraulik betrieben werden... Meine Frage an euch, weis wer welche Durchflussleistung der Schlepper hierfür haben muss? LG

Antworten: 1

29. Jan. 2012, 20:59 sisu

Forstkranwagen

Hallo! kommt darauf an wieviel literleistung der kran benötigt. was du auf jeden fall brauchst ist ein druckloser rücklauf und ein einfach wirkendes steuergerät das du fixieren kannst.

ähnliche Themen

• 0

zuckerrübenschnitzelballen für schafe

Wer hat erfahrung in der Fütterung von Schafen? wieviel ist eigentlich wirklich drinnen in diesem ausgepresstem Futter? bin gerade am probieren aber meine Tiere sind nicht sehr angetan!

Holzhacki gefragt am 30. Jan. 2012, 20:12

• 0

Jersey mit Fleischrassen decken

Hallo! Wer hat Erfahrung punkto Abkalbung,eingesetzte Fleischrassen,Vermarktung? Mfg Griesa

Griesa gefragt am 30. Jan. 2012, 20:11

• 3

Stromerzeugung mit Windrad

Hy momentan sinbd ja die Photovoltarik anlagen schwer in mode ....... nur mein grundgedanke nachts scheint keine Sonne und akkus welche auch immer sollen ja doch teuer sein und ein schwachpunkt von Ph…

ennstaler gefragt am 30. Jan. 2012, 19:38

• 0

Ökostrom Photovoitaik

Habe Antrag gestellt am 17.01.2012 bis heute kein Bescheid.Ist die Öemag nicht mehr zuständig wie geht das weiter.-

ziervi gefragt am 30. Jan. 2012, 19:22

• 0

Fruchtbarkeit bei Mutterkühen

Hallo! Habe Probleme bei Mutterkühen mit der Fruchtbarkeit. Kühe stieren sich nicht solange das Kalb mitläuft. Vieleicht kann mir da wer Helfen! Danke!

Leonhard gefragt am 30. Jan. 2012, 19:20

ähnliche Links