- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone 3500 Turbo
Krone 3500 Turbo
28. Jan. 2012, 22:32 Bernhard Schautzer
Krone 3500 Turbo
Hallo! Bin neu hier im Forum und ich hoffe das mir hier jemand eine brauchbare Antwort geben kann! Will mir einen " neuen" Silierwagen kaufen und bin auf einen Krone Turbo 3500 gestoßen. Hab mir den Ladewagen gestern angesehn und festgestellt das er ein mir unbekanntes Ladeagregat hat. Kann mir jemand eine Auskunft über die Leistungsfähigkeit von diesem Agregat geben? Wer kennt diesen Wagen und kann mir hilfreiche Tipps geben? Danke im vorraus! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Frage an die Sägewerker
Wieviele Dachlatten kann man aus einem Stamm mit z. 25 oder 30 Zopf realistischerweise herausbringen? Gottfried
179781 gefragt am 29. Jan. 2012, 22:06
- 0
Unterschied Lindner Geo 93 und Lindner Geo 94
Hallo. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Traktoren?
MF gefragt am 29. Jan. 2012, 21:45
- 0
Futterqualität verschiedener befüll- oder mischvarianten von futtermischwagen
hallo zusammen, wir wollen ein misch- und befüllsystem das die struktur des futters maximal schont. Bedenken müssen wir aber unser großes maissilo(10x2.5 m), leicht nachgärt. struktur- oder messerfräs…
matzegamer90 gefragt am 29. Jan. 2012, 21:30
- 2
AKRA Düngesystem
Ich habe einen Vortrag über AKRA Düngesystem besucht. Karner Düngerprodukte gibt es ja schon mehrere Jahre. Kenne die Fa. Karner schon länger, doch ich habe mich wirklich nie so richtig interessiert. …
jk40 gefragt am 29. Jan. 2012, 20:45
- 0
AKRA Düngesystem
Ich habe einen Vortrag über AKRA Düngesystem besucht. Karner Düngerprodukte gibt es ja schon mehrere Jahre. Kenne die Fa. Karner schon länger, doch ich habe mich wirklich nie so richtig interessiert. …
jk40 gefragt am 29. Jan. 2012, 20:42
ähnliche Links