- Startseite
- /
- Forum
- /
- vorteil von TTIP
vorteil von TTIP
23. Sept. 2015, 00:32 Unknown User
vorteil von TTIP
ermöglicht kleinen bauern und dienstleistern schnellen ausstieg, da international fuhrwerkende konzerne bevorteilt werden. kann nur gut sein da sogar ÖVP dafür ist
Antworten: 3
23. Sept. 2015, 00:33 Quacksi
vorteil von TTIP
sonst geht´s eh noch?
23. Sept. 2015, 07:11 little
vorteil von TTIP
Dank ÖVP und BB werden für uns Landwirte nur Vorteile bei TTIP rauskommen. Denn wir haben ja eine rote Linie die nicht überschritten werden darf. Es weiß zwar keiner was die rote Linie ist oder TTIP beinhaltet, aber sie reden alle gscheit daher. little
23. Sept. 2015, 07:37 G007
vorteil von TTIP
Auch bei der Milch (auslaufen des Milchkontigents) haben unsere Bonzen nur Vorteile gesehen, wer holt die jetzt vor den Vorhang und zieht sie zur Rechenschaft? Wenn das Desaster vom TTIP Abkommen kommt sind die Auers und Schultes mit vollgestopften Taschen längst von der Verantwortung verschwunden.
ähnliche Themen
- 0
TTIP im Fokus der Bäuerinnen
Die Informationsveranstaltung am 7. September 2015 war für viele Besucher und auch für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Bereits die auf den Stühlen liegenden „Informationen“ zu „Zehn Mythen üb…
wiesi gefragt am 23. Sept. 2015, 22:18
- 0
Futtermittelanalyse
Hallo Zusammen Ich möchte mir von meinen Futter eine Analyse erstellen lassen. Wo kann ich das machen lassen und weis jemand die kosten dafür. Bin in öo zuhause (mühlviertel) Danke für eure Ratschläge
Wolfgang1 gefragt am 23. Sept. 2015, 22:07
- 0
Vorsicht, Schleifen, Härten
hallo, Vorsicht vor Härter und Schleifer, BMW X5 graumetalik, französischses Kennzeichen, Raum Bad Ischl, St. Gilgen, Mondsee, mfg.
dirma gefragt am 23. Sept. 2015, 20:06
- 0
Biomilchpreis
Wie sind eigentlich die derzeitigen Biomilchpreise in Österreich. In Deutschland sind Sie laut Augustauswertung auch im August nochmal gestiegen und liegen im Schnitt bei 48 Cent netto. mfg bioanz
bioanz gefragt am 23. Sept. 2015, 18:01
- 0
steyr multi 4115
Joystick für Fronthydraulik reagiert erst nach mehrmaligen andrücken. Hat jemand Erfahrung mit Fehler Behebung.
matschy gefragt am 23. Sept. 2015, 17:46
ähnliche Links