- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorteil VLV-Wette mit Tschosef
Vorteil VLV-Wette mit Tschosef
08. Feb. 2005, 14:33 Unknown User
Vorteil VLV-Wette mit Tschosef
Hallo Flo..inger Ich verfolge eure Diskussion mit grins.. Die müssen dich einer gehirnwäsche unterzogen haben(VLV). Sonst würdest du das Thema nicht so verfehlen. Keine Kritik am VLV, nur wer dem Dipl.Ing. Schlederer und seinen Kollegen den Lohn zahlt und ob der Hr. Ing. Strasser hauptberuflich Schweinehändler ist oder doch Berater aller Bauern . Möchte sehen wie deine Postings aussehen wenn du kein Schweinemäster,sonder Fische, Eier, Hühner, Holz,...usw zu vermarkten hast und dein Kammerbeitrag fliesst in den Schweinehandel?? Auch bei der Entkoppelung hätte ich mir etwas Engagement für die Grundbesitzer erwartet. Ich hoffe für dich, dass du kein Feld, mehrere km. vom Hof enternt, verpachtet hast und ....Prämie tschüss! So stell ich mir Kammerleistungen vor. mfg. Ps. Magere Schweine kauft eh jeder !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Nicht vereinbarte Reperatur durchgeführt...
Ich habe vor ca. zwei Wochen ein ein undichtes Steuergerät in die Lagerhaus-Werkstatt gebracht. Diese konnte es selbst nicht reparieren (kein passendes Werkzeug oder mangelndes know-how..?), sie sagte…
ansruu gefragt am 09. Feb. 2005, 10:54
- 0
Holzladekran Stepa
Wer hat einen Steindl Palfinger Holzladekran auf Traktor 3 Punkt? Die Type heißt: TKZ 25.52 Ich bitte um Erfahrungsberichte.
hubi1 gefragt am 08. Feb. 2005, 20:58
- 0
Ziegenkitze Angebot und Nachfrage
Hallo Leute Weiß jemand wie man Ziegenkitze am besten vermarktet und welchen Preis diese dabei erzielen? Mich würde interessieren wer viele Ziegenkitze braucht. Die Kitze sind 1 bis 2 Wochen alt und w…
milcherzeuger gefragt am 08. Feb. 2005, 20:40
- 4
traktorkauf 150PS
hallo will mir einen traktor kaufen mit so um die 150 PS kann mir jemand ein paar erfahrungen mit den verschieden modellen der hersteller schildern und wie sieht es mit dem preis aus? danke schon im v…
werder gefragt am 08. Feb. 2005, 16:23
- 1
Stallbau-Reithallen-Wildzäune-Umwehrungen
Sehr geehrte Interessenten, wir erstellen für Sie auf Ihren Wunsch ein kostenloses Angebot angepasst an Ihre Vorstellungen. Neubau oder Austausch muss nicht immer sauteuer sein! mfg Stahlbau Jammertzh…
Stallbau gefragt am 08. Feb. 2005, 10:21
ähnliche Links