vorderachsfederung fendt 500

06. Juli 2007, 18:52 KLEINpaulchen

wie kann ich überprüfen, ob die vorderachsfederung ordnungsgemäß funktioniert. ich vermute die federung ist fehlerhaft (nach einem tag stehzeit gibt der hydraulikzylinder 2 cm nach, obwohl alles dicht zu sein scheint), zeitweise sogar unwirksam...!? danke für die ratschläge

Antworten: 1

08. Juli 2007, 12:51 Tomi

Hm, könnte an porösen Membranen liegen. Du weißt, die runden Membranspeicher an der VA.

ähnliche Themen

• 1

Fragen an Gruaba

Hallo! Ich wollte eigentlich nur fragen, welchen Ladewagen Du Dir letztendlich gekauft hast und darüberhinaus wissen, wie die Erfahrungen mit dem von Dir getesten Alpha - Motion Mähwerk 356 (mit oder …

Kri1 gefragt am 07. Juli 2007, 16:44

• 1

Deutsche Molkerei auf Milch Einkaufstour in NÖ

Hallo liebe Freunde, habe gerade e-mail bekommen von einer großen Molkerei aus Deutschland, die suchen dringend Milch, Angebot der Molkerei 38,6 cent/l für 3,7 Fett und 3,4 Eiweiss, frei Hof, Vertrag …

LKR gefragt am 07. Juli 2007, 12:31

• 3

klima

Heute ist wieder nichts als wie von klima zum hören. dabei ist das bis jezt der kältaste juli seit was es messung gibt. Und es werden konzerts gemacht mit 100000 leute und das ist dan gut für das klim…

petermoser gefragt am 07. Juli 2007, 12:23

• 0

Erfahrungen mit Regent-Grubbern???

Wer hat Erfahrungen mit Regent-Grubbern? Speziell die Modelle : Dreibalkig-MSG (starre Zinken mit Flügelscharen)? Wie ist die Arbeitsqualität für Stoppelbearbeitung und zur Mulchsaat? Welcher Nachläuf…

mail_mariathek gefragt am 07. Juli 2007, 11:04

• 0

Erfahrungen mit Regent-Grubbern?

Wer hat Erfahrungen mit Regent-Grubbern? Mich würden vorallem die 3 balkigen mit Scharschnellwechsel system bzw. die MSG-Modelle interessieren? Arbeitsqualität der Grubber nach Stoppel und zur Mulchsa…

mail_mariathek gefragt am 07. Juli 2007, 11:00

ähnliche Links