- Startseite
- /
- Forum
- /
- Volumen Epple Silo
Volumen Epple Silo
03. Jan. 2017, 19:00 LaLi
Volumen Epple Silo
Servus Forumsmitglieder! Habe vor mir einen Epplesilo für Silomais statt meinem \"Feldhaufen\" anzuschaffen! Meine Frage jetzt, ist vom Volumen her der Haufen 1:1 mit dem Silo zu vergleichen oder ist die Silage im Silo doch etwas lockerer als im Haufen? Danke für die Antworten!
Antworten: 2
03. Jan. 2017, 19:13 pluto.
Volumen Epple Silo
Das Vorhaben, den Rauminhalt des Hochsilos dem des DIESJÄHRIGEN Silohaufens anzupassen ist nicht die beste Idee. Heuer war der Mais zwar vielerorts recht ausgiebig. Aber in besonders guten Jahren kann er noch besser \\\\\\\"aussgeben\\\\\\\", also bei gleich großer Anbaufläche mehr Ertrags-Volumen haben als heuer.
03. Jan. 2017, 20:30 LaLi
Volumen Epple Silo
Mir geht es eher darum das ich jetzt ca. 70m³ Silohaufen habe, hätte das in einem 70m³ Epplesilo auch Platz oder ist es Dort mehr? MFG
ähnliche Themen
- 4
EHW Bescheid Viehzuschläge
Hallo! Hat das schon wer gehabt: EHW Bescheid bekommen und fast 7000€ Viehzuschläge weil für die Berechnung nur meine Eigenflächen und KEINE Pachtflächen berücksichtigt wurden (Differenz: 25 ha RLN zu…
Stef1144 gefragt am 04. Jan. 2017, 16:34
- 0
Kombiinstrument ausbauen Steyr 9083
Hallo, bei unserem Steyr 9083 ist mittlerweile die Hintergrundbeleuchtung sowie ein Kontrolllämpchen im Kombiinstrument kaputt. Wie kann ich das Kombiinstrument ausbauen? Rechts und links davon ist ei…
dieter.g gefragt am 04. Jan. 2017, 09:30
- 0
- 11
Den Kredit haben, den Sie benötigen Kontakt zu Investoren und Kreditgebern finden
Erstkontakt bitte über e-Mail adresse : sbarbara@outlook.fr Sie suchen einen Kredit der ohne Schufa-Auskunft und ohne Bank realisiert werden kann? Dann sollten Sie einen Kredit von privat nutzen. Ein …
mari.a gefragt am 03. Jan. 2017, 22:12
- 0
Götterbaum
Hallo, bei uns in Oö gibt es diese Art nicht. Lohnt es sich diese statt Erle für Hackschnitzelgewinnung zu pflanzen oder soll manns lieber lassen. Bzw. wo bekommt man Setzlinge? Danke für Info
bermar gefragt am 03. Jan. 2017, 22:06
ähnliche Links