- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kombiinstrument ausbauen Steyr 9083
Kombiinstrument ausbauen Steyr 9083
04. Jan. 2017, 09:30 dieter.g(8y12)
Kombiinstrument ausbauen Steyr 9083
Hallo, bei unserem Steyr 9083 ist mittlerweile die Hintergrundbeleuchtung sowie ein Kontrolllämpchen im Kombiinstrument kaputt. Wie kann ich das Kombiinstrument ausbauen? Rechts und links davon ist eine Inbusschraube aber das Teil lässt sich trotzdem nicht herausziehen... Der Traktor ist ziemlich baugleich mit einem CASE CS86. Vielen Dank. Gruß Dieter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 11
Berglandmilch
Hab gerade ein SMS von der Bergland erhalten. Aufgrund von Schneefall ist ein Milchsammelwagen verunfallt, Hoffentlich ist dem Lenker nichts passiert. Liebe Berglandmich bei uns ist es im Winter norma…
atzmanne1975 gefragt am 05. Jan. 2017, 08:56
- 3
Stepa L-Kräne Knickarmzylinder untenliegend
Hallo Leute! Stepa hat derzeit eine sehr gute Aktion. 9 Tonnenanhänger, 6,7m Kran, Eigenölversorgung, Rahmenverlängerung, Bremse,... um 22500€ Jedoch ist mir aufgefallen dass alle diese Kräne den Knic…
Martin456 gefragt am 04. Jan. 2017, 22:21
- 4
EHW Bescheid Viehzuschläge
Hallo! Hat das schon wer gehabt: EHW Bescheid bekommen und fast 7000€ Viehzuschläge weil für die Berechnung nur meine Eigenflächen und KEINE Pachtflächen berücksichtigt wurden (Differenz: 25 ha RLN zu…
Stef1144 gefragt am 04. Jan. 2017, 16:34
- 0
- 11
Den Kredit haben, den Sie benötigen Kontakt zu Investoren und Kreditgebern finden
Erstkontakt bitte über e-Mail adresse : sbarbara@outlook.fr Sie suchen einen Kredit der ohne Schufa-Auskunft und ohne Bank realisiert werden kann? Dann sollten Sie einen Kredit von privat nutzen. Ein …
mari.a gefragt am 03. Jan. 2017, 22:12
ähnliche Links