- Startseite
- /
- Forum
- /
- VOGELNOOT Balkenmäher oder AEBI Kauf
VOGELNOOT Balkenmäher oder AEBI Kauf
05. Dez. 2010, 17:25 Waldtanne12
Hallo Ich bin am Überlegen einen neuen balkenmäher VOGELNOOT JET 3 zu kaufen. Habe ja somit erfahren dass bald der VOGELNOOT Balkenmäher nicht mehr produziert wird. Werd vielleicht den neuen AEBI CC 36 kaufen. Wer hat ja Erfahrungen mit dem V+Noot und AEBI Mäher gemacht? MfG Waldtanne
Antworten: 1
05. Dez. 2010, 17:35 MF2435
Hab auch einen V&N kann nur sagen das ist ein Super gerät !! hab schon viele gehabt aber der ist der beste.Spritverbrauch minimal und so liegt er auch gut in der Hand ! LG
ähnliche Themen
- 0
Heizung
Hallo Leute!! Heizungstausch steht an. Hat wer Erfahrung mit SHT Pellet-/ Scheitholz Kombiheizung . Bitte um Erfahrungsberichte. Danke im voraus!!!
agrostarfan gefragt am 06. Dez. 2010, 16:38
- 0
Motorschaden
Bei meinen Passat Blue Motion BJ.2007 KM114484. Kolben lag in der Ölwanne. Es passierte heute auf der Autobahn bei 140 Kmh. Bin voll angefressen. Hat man Chance auf Kolanz ? Was meint ihr ??
atro gefragt am 06. Dez. 2010, 16:33
- 0
Ewald Grünzweil IG Milch
Hallo Habe heute gehört, daß Ewald Grünzweil in die Rote Politik eingetreten ist. Stimmt das? lg fredl
fredl0699 gefragt am 06. Dez. 2010, 15:44
- 0
Preise Veröffentlichung bei Schweinen
Warum wird der Ferkelpreis immer nach den Mastschweinen fixiert ? Auf wen wird da gewartet? Bei normalen Angebot und NAchfragemarkt müßten ja bei unabhängig von einander funktionieren. oder ? mfg JoE
__joe007 gefragt am 06. Dez. 2010, 15:23
- 0
Aushilfe bei Lohn- oder Transportunternehmen
Hallo! Ich würde in meiner Freizeit gerne als Aushilfe bei Lohnunternehmen oder Bauunternehmen als Fahrer arbeiten. Meine Frage: Ist sowas bei den Firmen gefragt oder eher nicht? Füherscheinklassen C,…
Michbeck gefragt am 06. Dez. 2010, 15:22
ähnliche Links