- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ewald Grünzweil IG Milch
Ewald Grünzweil IG Milch
06. Dez. 2010, 15:44 fredl0699
Ewald Grünzweil IG Milch
Hallo Habe heute gehört, daß Ewald Grünzweil in die Rote Politik eingetreten ist. Stimmt das? lg fredl
Antworten: 1
06. Dez. 2010, 16:10 karl0815
Ewald Grünzweil IG Milch
Da kann er dann wenigstens was bewegen für die Milchbauern!! Aber im Ernst- das ist wohl ein Aprilscherz-oder!?
ähnliche Themen
- 3
Futtermischwagen für Heubetrieb
Griaß Gott Hat jemand Erfahrungen mit einem Futtermischwagen als Heubetrieb. Ein entfernter Nachbar hat einen ausprobiert und er ist begeistert da er Probleme mit der Lunge hat und durch das leichte b…
mosal gefragt am 07. Dez. 2010, 15:08
- 0
Neue Lebensmittelkennzeichnung
APA OTS (Pressemitteilung) Stöger: Meilenstein in der Lebensmittelkennzeichnung erreicht Utl.: Wesentliche Forderungen Österreichs wurden angenommen - schon zwei von fünf Punkten der Lebensmittelchart…
Muuh gefragt am 07. Dez. 2010, 14:34
- 1
Kontrakt
Hallo Freunde! Ich werde in Zukunft einen landw. Betrieb (Ackerbau, Schweinemast) übernehmen. Dadurch, dass bei uns am Hof viel Getreide schon beim Erntezeitpunkt verkauft wird, habe ich mir folgende …
Vierkanter gefragt am 07. Dez. 2010, 13:57
- 0
- 0
FGM System Happel
Hallo miteinander! Durch den Stallneubau nächstes jahr, brauchen wir auch einen neuen Melkstand. Da ich vom System Happel schon viel gutes gehört und gelesen habe, würde ich mit dieser Firma liebäugel…
andreas147 gefragt am 07. Dez. 2010, 13:20
ähnliche Links