Aushilfe bei Lohn- oder Transportunternehmen

06. Dez. 2010, 15:22 Michbeck

Aushilfe bei Lohn- oder Transportunternehmen

Hallo! Ich würde in meiner Freizeit gerne als Aushilfe bei Lohnunternehmen oder Bauunternehmen als Fahrer arbeiten. Meine Frage: Ist sowas bei den Firmen gefragt oder eher nicht? Füherscheinklassen C, E und F, so wie etwas Praxis auf den Geräten ist vorhanden. Kann mir eventuell jemand Lohnunternehmen im Raum Süd - bis Südoststeiermark nennen? Danke und lG, Michi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Futtermischwagen für Heubetrieb

Griaß Gott Hat jemand Erfahrungen mit einem Futtermischwagen als Heubetrieb. Ein entfernter Nachbar hat einen ausprobiert und er ist begeistert da er Probleme mit der Lunge hat und durch das leichte b…

mosal gefragt am 07. Dez. 2010, 15:08

• 0

Neue Lebensmittelkennzeichnung

APA OTS (Pressemitteilung) Stöger: Meilenstein in der Lebensmittelkennzeichnung erreicht Utl.: Wesentliche Forderungen Österreichs wurden angenommen - schon zwei von fünf Punkten der Lebensmittelchart…

Muuh gefragt am 07. Dez. 2010, 14:34

• 1

Kontrakt

Hallo Freunde! Ich werde in Zukunft einen landw. Betrieb (Ackerbau, Schweinemast) übernehmen. Dadurch, dass bei uns am Hof viel Getreide schon beim Erntezeitpunkt verkauft wird, habe ich mir folgende …

Vierkanter gefragt am 07. Dez. 2010, 13:57

• 0

Geo Alpin

Erfahrung mit Lindner Geo 64 Alpin

Seppy gefragt am 07. Dez. 2010, 13:37

• 0

FGM System Happel

Hallo miteinander! Durch den Stallneubau nächstes jahr, brauchen wir auch einen neuen Melkstand. Da ich vom System Happel schon viel gutes gehört und gelesen habe, würde ich mit dieser Firma liebäugel…

andreas147 gefragt am 07. Dez. 2010, 13:20

ähnliche Links