Vogel und noot jet 3 vergaserprobleme

30. Apr. 2015, 14:01 Philou18m

Vogel und noot jet 3 vergaserprobleme

Hallo zusammen.. Ich habe ein problem mit meinem motormäher vogel und noot jet 3... 9 ps mag motor mit mikuni vergaser.. Ich habe vor kurzen den vergaser gereinigt, da die hauptduse zu war.. leider hab ich auch die luftnadel verdreht ( nadel mit feder auserhalb des vergasers ) seit der reinigung lauft die maschine zwar wieder aber im leerlauf nur stotternd. Starten mit choke kein problem aber wenn man den choke wieder auf macht fällt das gas weg, drehr wieder etwas hoch, fallt wieder weg usw. Wenn man den choke hebel etwas schließt läuft sie einigermaßen rund.. kennt jemand die werkseinstellung des vergasers oder wo kann das problem herkommen? Danke im voraus...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gras mit futtermischwagen füttern macht das Sinn?

Kann mann Gras mit dem futtermischwagen füttern?

380261049 gefragt am 01. Mai 2015, 12:21

• 5

Grubberkauf

Hallo Landwirte, Grubberkauf steht an... Anforderung: - stoppelsturz - begrünung einarbeiten für anschließende saatbettbereitung besser gesagt, ich möchte mir einen alten doppelherzschargrubber kaufen…

schnapserei gefragt am 01. Mai 2015, 11:34

• 2

Milano 2015:

Reist den jemand zur Milano 2015?,hat schon was mit der Landwirtschaft zu tun. Die Weltausstellung unter dem Motto «Feeding the planet, Energy for life» (Die Erde ernähren, Energie fürs Leben) Ich wer…

beglae gefragt am 01. Mai 2015, 09:51

• 1

Case 833 Einspritzpumpe

Hallo, wollte euch fragen ob man die Einspritzpumpe von case 833 selbst neu abdichten kann, sie fängt an undicht zu werden. wenn ja gibt es was auf was man besonders acht geben muss?? Muss der Druck n…

Andal70 gefragt am 01. Mai 2015, 08:34

• 5

Mineraldünger mit Gülle ausbringen?

Hallo zusammen, es müsste doch eigentlich möglich sein, in der Grünlandwirtschaft den Kunstdünger in die Gülle zu rühren und somit gleichzeitig auszubringen, oder kann es dabei zu gefährlichen chemisc…

holzar gefragt am 01. Mai 2015, 07:34

ähnliche Links