•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt

Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt

30. Apr. 2015, 10:28 FeSt

Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt

Alles will heutzutage der Mensch regeln. Der Mensch bestimmt, wie alles zu laufen und leben hat, ohne Rücksicht auf die Regeln der Natur zu nehmen. Jedoch besteht heutzutage hierzulande die Forderung zu mehr Toleranz, und das \"anders sein\" wird gefordert, sogar gehypt , und um Verständnis gebeten (auch berechtigt). Jedoch wird alles bis jetzt sehr gut Gelebte, \"das Normale\" auch mit sehr großen Fragezeichen bedroht und dann Verboten. Es kristallisiert sich eine Spezies von Leuten, die sich das zur Lebensaufgabe und zum Beruf machen. Diese nehmen sich das Recht heraus über alles, sogar über die Sexualität ganzer Gattungen erfolgreich zu bestimmen. Begonnen hat es bei den zum menschlichen Verzehr produzierten Schweinen, die bald nicht mehr kastriert werden dürfen, wo noch immer keine Lösung gefunden wurde, schnurgerade gegen die Wand. Jetzt sind die Lieblinge und fleißigen biologischen Helfer der Landwirte mit der Sexualitätsbestimmung dran, die Haus-/Nutztiere, genauer die Hofkatzen, die wiederum verpflichtend kastriert werden müssen. Wie geht das weiter? Ist das Ziel eine geschlechtlose Welt? Wo bleibt der Menschenschutz? M. P.S. Bald sind wir so weit, dass dem kastrierten Hofkater, das vorgesetzte, über diesen Weg zu entsorgende, Eberfleisch zum Himmel stinkt. Das mit irgend einer Art von Tierschutz den jeweiligen betreffenden Tiergattungen gegenüber zu rechtfertigen wird schwer. Arme Schweine, die Hofkatzen. Soll jeder machen wie er will, und wir wie es uns passt in der jeweiligen Situation.

Antworten: 2

30. Apr. 2015, 13:13 Hirschfarm

Die selbsternannte Bestimmungsgewalt zu einer geschlechtslosen Welt

Im Faschismus ist das nun einmal so daß es nur eine einzige wahre Meinung geben darf. Obs dir paßt oder nicht. Nix für ungut, aber Augen zu und durch. mfg

02. Mai 2015, 07:19 sturmi

Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt

Ich sage nur Song Contest, ich sage nur Tom Neuwirt alias Conchita Wurst. Otto Normalverbraucher fühlt sich angewidert und belästigt, denn dieser künstliche Medienhype ist eine Toleranzdiktatur die Österreich so noch nie erlebt hat. MfG Sturmi

ähnliche Themen

  • 2

    Milano 2015:

    Reist den jemand zur Milano 2015?,hat schon was mit der Landwirtschaft zu tun. Die Weltausstellung unter dem Motto «Feeding the planet, Energy for life» (Die Erde ernähren, Energie fürs Leben) Ich wer…

    beglae gefragt am 01. Mai 2015, 09:51

  • 1

    Case 833 Einspritzpumpe

    Hallo, wollte euch fragen ob man die Einspritzpumpe von case 833 selbst neu abdichten kann, sie fängt an undicht zu werden. wenn ja gibt es was auf was man besonders acht geben muss?? Muss der Druck n…

    Andal70 gefragt am 01. Mai 2015, 08:34

  • 5

    Mineraldünger mit Gülle ausbringen?

    Hallo zusammen, es müsste doch eigentlich möglich sein, in der Grünlandwirtschaft den Kunstdünger in die Gülle zu rühren und somit gleichzeitig auszubringen, oder kann es dabei zu gefährlichen chemisc…

    holzar gefragt am 01. Mai 2015, 07:34

  • 4

    Welche Meinung haben die Waldprofis

    Hallo, Habe im Winter 2013/14 einiges an Fichtenholz geschlägert. Mit der Aufforstung wird bei uns normal 3 Jahre gewartet wegen dem Rüsselkäfer. Auf der geschlägerten Waldfläche ist jedoch ein Teil m…

    Muli1 gefragt am 01. Mai 2015, 07:22

  • 1

    Geo 93 Comomrail

    Habe eine unruhigen Motorlauf. Immer auf und ab während der fahrt unter Last. Im leerlauf ist nichts zu merken. Rauchwolken kommen dann aus dem Auspuff raus. Fieselfilter wurde gewächselt. Kann mir je…

    krokodil gefragt am 30. Apr. 2015, 22:22

ähnliche Links