Vogel und Noot

05. Mai 2011, 20:06 Jollis

Vogel und Noot

Hallo ,wie gravierend ist der Unterschied bei einem Vogel und Noot Pflug der Klasse LM und M möchte mir einen neuen Pflug kaufen und dies einen Vogel und Noot bitte um ernste Einträge Danke im vorhinein:

Antworten: 2

05. Mai 2011, 21:11 Jollis

Vogel und Noot

Hallo könnte jemand noch einen Preis für einen 3 schar pflug mit scheibensech und düngereinleger plus einem pendel stützrad nennen danke.

05. Mai 2011, 21:13 Jollis

Vogel und Noot

Hallo bitte noch um einen Neupreis eines 3schar pfluges mit düngereinleger und scheibensech und pendelstützrad danke.

ähnliche Themen

• 0

Frostschaden bei Luzerne?

Gibts das? Bei meinem Luzernefeld habe ich heute viel gelbe Blätter gesehen. Das war bis jetzt nicht. Im Gegenteil die Luzerne sieht heuer im Gegensatz zu den Wiesen richtig gut aus. Nur hatten wir di…

179781 gefragt am 06. Mai 2011, 19:49

• 1

Mobiler Hühnerstall

Liebe Leute! Habe einen alten KFZ-Anhanger zu Hause herumstehen und möchte den gerne zu einem mobilen Hühnerstall umgestalten. Gibt es jemanden unter euch, der bereits Erfahrungen (besonders im Winter…

Rapitzin gefragt am 06. Mai 2011, 15:37

• 1

Saatenfliege an Ölkürbiskeimlingen

Wer hat heuer schon Larven davon beobachtet? Ich hab heute mal nachgegraben und hab dann doch einige finden müssen. Ich hoff, dass die Pflanzen nun bald aus der Erde kommen, sonst wirds möglicherweise…

DJ111 gefragt am 06. Mai 2011, 14:55

• 1

Mehr Geld für Extrembergbauern

Die Bergbauern der Stufe 3 und 4 verlieren den Anschluss beim Einkommen. Sie verfügen aber über die ökologisch sensibelsten Kampfzonenwiesen für die Lebensmittelerzeugung. Wie kann man diesen Bauern h…

krähwinkler gefragt am 06. Mai 2011, 09:56

• 2

Kuh hat offene Gelenke

Hallo Leute! Hab eine Kuh die hat jetzt schon seit einem Monat offene Gelenke links und rechts. Beide waren schon mal verheilt und jetzt sind sie wieder aufgebrochen und jetzt fängt das wieder von vor…

hanserhof gefragt am 06. Mai 2011, 09:11

ähnliche Links