Strohpresse: Köla Rivale 2

05. Mai 2011, 17:24 panik38

Hallo Ich suche für die Köla Rivale 2 die Betriebsanleitung. Sie wurde auch als Fahr HD30 verkauft. Wer kann mir eine Kopie schicken bzw. wer weiß wo ich eine bekomme. Selbstverständlich werde ich eine Aufwandsentschädigung zahlen. Danke schon mal im voraus Gruß Hermann

Antworten: 1

05. Mai 2011, 17:36 panik38

Ach ja... Für den Motormäher AustroRapid von Vogel&Noot bräuchte ich auch die Betriebsanleitung. Danke

ähnliche Themen

• 1

Mobiler Hühnerstall

Liebe Leute! Habe einen alten KFZ-Anhanger zu Hause herumstehen und möchte den gerne zu einem mobilen Hühnerstall umgestalten. Gibt es jemanden unter euch, der bereits Erfahrungen (besonders im Winter…

Rapitzin gefragt am 06. Mai 2011, 15:37

• 1

Saatenfliege an Ölkürbiskeimlingen

Wer hat heuer schon Larven davon beobachtet? Ich hab heute mal nachgegraben und hab dann doch einige finden müssen. Ich hoff, dass die Pflanzen nun bald aus der Erde kommen, sonst wirds möglicherweise…

DJ111 gefragt am 06. Mai 2011, 14:55

• 1

Mehr Geld für Extrembergbauern

Die Bergbauern der Stufe 3 und 4 verlieren den Anschluss beim Einkommen. Sie verfügen aber über die ökologisch sensibelsten Kampfzonenwiesen für die Lebensmittelerzeugung. Wie kann man diesen Bauern h…

krähwinkler gefragt am 06. Mai 2011, 09:56

• 2

Kuh hat offene Gelenke

Hallo Leute! Hab eine Kuh die hat jetzt schon seit einem Monat offene Gelenke links und rechts. Beide waren schon mal verheilt und jetzt sind sie wieder aufgebrochen und jetzt fängt das wieder von vor…

hanserhof gefragt am 06. Mai 2011, 09:11

• 5

Neid in der heutigen Zeit

Warum wird Neid sooft über Streit u Haß ausgetragen.Hat ein Nachbar ein bisschen mehr als der andere beginnt schon der Neid.Hat das mit der Zeit was zu tun o mit den Menschen Persönlich.Bitte um eure …

HAFIBAUER gefragt am 06. Mai 2011, 07:08

ähnliche Links