Frostschaden bei Luzerne?

06. Mai 2011, 19:49 179781

Frostschaden bei Luzerne?

Gibts das? Bei meinem Luzernefeld habe ich heute viel gelbe Blätter gesehen. Das war bis jetzt nicht. Im Gegenteil die Luzerne sieht heuer im Gegensatz zu den Wiesen richtig gut aus. Nur hatten wir die letzten beiden Taqe ordentlichen Reif in der Früh. Kann das die Luzerne auch schädigen? Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Blattdünger bei Gerste

Hallo! Wer von euch setzt Blattdünger bei der Abreifespritzung ein? Spritzzeitpunkt und Menge?! Danke für die Antworten!

bauermartin gefragt am 07. Mai 2011, 09:40

• 5

Frontlader- Problem

Hallo Leute! Mein Nachbar hat mir gestern sein Problem mit dem Frontlader geschildert. Er hat einen Same Dorado 75, und einen vollhydr. FL von Quicke. Er hat so einen Hydraulikanschluss am Lader, wo a…

Roemer gefragt am 07. Mai 2011, 06:31

• 1

Servopumpe Lindner BF 520 SN

Hallo Zusammen! Gleichmal vorweg: Ich bin kein Landmaschinentechniker... und mein Nachbar auch nicht. Der hat allerdings bei seinem 520 SN die Kupplung nachgestellt und seitdem geht die Servolenkung n…

husqi372 gefragt am 06. Mai 2011, 22:49

• 1

Steuergerät undicht (Steyr 545)

Bitte um Tipps bei folgendem Problem bei meinem Steyr 545: Nach dem kompletten Aufheben des Frontladers lautes Surren und danach ein undichtes Steuergerät mit einem kräftigen Ölverlust (wollte nach de…

lwl gefragt am 06. Mai 2011, 22:24

• 1

Mobiler Hühnerstall

Liebe Leute! Habe einen alten KFZ-Anhanger zu Hause herumstehen und möchte den gerne zu einem mobilen Hühnerstall umgestalten. Gibt es jemanden unter euch, der bereits Erfahrungen (besonders im Winter…

Rapitzin gefragt am 06. Mai 2011, 15:37

ähnliche Links