- Startseite
- /
- Forum
- /
- vigas holzvergaser kesel
vigas holzvergaser kesel
14. Juni 2005, 13:13 remus
vigas holzvergaser kesel
vor kurzem hat hier jemand über den vigas holzvergaser berichtet wie gut funktioniert er und gibt es noch mehr leute die erfahrung mit soganannten billig -holzvergaser haben ? mfg remus
Antworten: 4
07. Juli 2005, 19:49 frank100
vigas holzvergaser kesel
Hallo Ich hab gestern einen bekommen muß ihn noch Installieren(mit 2000 Liter Puffer). dann kann ich dir mehr darüber Berichten. Von der Verarbeitung ist er Spitze. Und der Preis ist ein Hammer!!!
08. Apr. 2009, 07:40 wallnergmbh
vigas holzvergaser kesel
hallo Solarbayer ist der verbesserte Vigas.Vigas hat gut funktioniert . Vergaser müssen nicht teuer sein.Solarbayer hat eine Abgastronic Steuerung die Vigas nicht hatte und Vigas besitzt keine gültige Zulassung mehr für Österreich die ist 2008 abgelaufen . Solarbayer hat den Vigaskessel verbessert und optimiert - er kostet nur um die Abgastronik und die Wirbulatoren mehr - das sind 240€ inkl und hat wesentlich weniger Abgastemperatur und höheren Wirkungsgrad dadurch. infos www.wallnergmbh.co.at Schauen Sie sich das einmal an Am 18 April wird Solarbayerkessel eingeheitzt in 8720 Knittelfeld Kärntnerstraße 17
08. Apr. 2009, 07:49 wallnergmbh
vigas holzvergaser kesel
hallo Solarbayer ist der Verbesserte Vigas.Vigas hat gut funktioniert Vergaser müssen nicht teuer sein.Solarbayer hat eine Abgastronic Steuerung die Vigas nicht hatte und Vigas besitzt keine gültige Zulassung mehr für Österreich die ist 2008 abgelaufen Solarbayer hat den Vigaskessel verbessert und optimiert er kostet nur um die Abgastronik und die Wirbulatoren mehr das sind 240€ inkl und hat wesendlich weniger Abgastemperatur und höheren Wirkungsgrad dadurch. infos www.wallnergmbh.co.at Am 18 April wird Solarbayerkessel eingeheitzt in 8720 Knittelfeld Kärntnerstraße 17
08. Apr. 2009, 07:53 wallnergmbh
vigas holzvergaser kesel
hallo Solarbayer ist der verbesserte Vigas.Vigas hat gut funktioniert . Vergaser müssen nicht teuer sein.Solarbayer hat eine Abgastronic Steuerung die Vigas nicht hatte und Vigas besitzt keine gültige Zulassung mehr für Österreich die ist 2008 abgelaufen . Solarbayer hat den Vigaskessel verbessert und optimiert - er kostet nur um die Abgastronik und die Wirbulatoren mehr - das sind 240€ inkl und hat wesentlich weniger Abgastemperatur und höheren Wirkungsgrad dadurch. infos www.wallnergmbh.co.at Schauen Sie sich das einmal an Am 18 April wird Solarbayerkessel eingeheitzt in 8720 Knittelfeld Kärntnerstraße 17