- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ich "wäre" ein "Hofnachfolger"
Ich "wäre" ein "Hofnachfolger"
14. Juni 2005, 11:27 joppy24
Ich "wäre" ein "Hofnachfolger"
Hallo zusammen! Ja ich wäre ein Hofnachfolger, es stellt sich nur bei mir die Frage ob ich "Nachfolgen" soll ??? Ich sollte in 2 bis 4 Jahren einen Betrieb übernehmen mit ca 50 ha Acker, 50 t Milchkontingent und Stiermast Ich war und binn zur Zeit noch gerne Ranger (Bauer), beim übernehmen müsste jedoch alles neu oder um-gebaut werden, Stall, Grube, Silos . Jetzt frag ich mich ob es sich noch dafürsteht ??? Mein Nachbar hat vor ca 8 -10 Jahren alles neu gebaut und vor 2 Jahren aufgehört, aber nicht altersbeding !!! Soll es mir genauso ergehen bei den Aussichten die man bekommt?? Ich glaube ich drehe lieber einen Film über "Desperate Farmer" oder so ähnlich
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Direktimport
Servus, ich würde gerne ein paar Teile aus einheimischer Fabrikation reimportieren bzw. meine Maschinen auch im Ausland kaufen, wenn sich daraus ein wesentlicher (Preis) Vorteil ergiebt. Meine Frage w…
hermann73 gefragt am 15. Juni 2005, 11:09
- 0
Comfortex-Kuhmatratze
Hallo, bin gerade dabei einen Laufstall zu bauen. Ich mache Hochboxen mit Gummimatte. Hat von euch schon wer Erfahrung mit der Comfortex Kuhmatratze der Firma Agrotel. Danke mfg dorni
dorni gefragt am 15. Juni 2005, 10:50
- 0
Gülleseperator
was kostet ein gülleseperator ? ist das eine alternative bei zu geringen güllelagerraum? ab wieviel gülle rechnet er sich.
hans1 gefragt am 15. Juni 2005, 09:32
- 1
Europäische Agrarpolitik satirisch
Es hat vor 20, 25 Jahren eine kleine, feine friedlich grasende Herde Rinder gegeben. Die Weide war zwar recht klein, aufgrund des vielfältigen Futterangebotes entwickelten sich die Viecher recht gut. …
cat gefragt am 15. Juni 2005, 04:46
- 0
vigas holzvergaser kesel
vor kurzem hat hier jemand über den vigas holzvergaser berichtet wie gut funktioniert er und gibt es noch mehr leute die erfahrung mit soganannten billig -holzvergaser haben ? mfg remus
remus gefragt am 14. Juni 2005, 13:13
ähnliche Links