vielleicht Homöopathie

11. Dez. 2005, 10:17 Stef

vielleicht Homöopathie

Hallo, Hab seit ca. einer Woche eine Kuh, bei der bei einem Viertel immer erhöhte Zellzahl hat. Bei diesem Zitzen ist im unteren Bereich innen schon länger etwas hart. Vermute, hierdurch die hohe Zellzahl kommt. Gibt es für so etwas eine Empfehlung von euch über homöopathische Mittel. Oder sonstige Behandlung. Wie verabreicht ihr die Globuli, daß die Kuh das auch aufnimmt? Viele Grüße Stef

Antworten: 1

11. Dez. 2005, 10:55 raps

vielleicht Homöopathie

Hallo Stef, hab in solchen Fällen sehr gute Erfahrung mit selbstgemachter Ringelblumensalbe gemacht. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden diese harten Stellen und auch die erhöhte Zellzahl bessert sich. lg raps

ähnliche Themen

• 1

Auslauf für Milchkühe

Auslauf für Milchkühe Möchte meinen Auslauf vergrößer und Lagerraum für Gülle schaffen.Meine Vorstellung, Güllegrube mit Spalten abdecken und den Auslauf darüber anlegen. Welche Spalten sind geeignet.…

Steger gefragt am 12. Dez. 2005, 08:53

• 0

Partnerbetrieb für Kälberaufzucht

Was zahlt ihr für die aufzucht eurer zuchtkälber, würde mich interresieren wie ihr das abwickelt. möchte mit einen partnerbetrieb zusammenarbeiten. Bitte um vorschläge Danke

hans1 gefragt am 11. Dez. 2005, 20:05

• 0

Entkoppelung der Mutterkuhquote

Hallo Habe gehört, dass die Mutterkuhquote ab 2007 entkoppelt werden soll. Hat von euch schon jemand davon gehört? Gruß Hermann

Hermann01 gefragt am 11. Dez. 2005, 14:45

• 1

Steyr 495 Kompakt

Hallo ! Ich habe lezte Woche den neuen Steyr 495 getestet, und bin überrascht. Der 4,5l Motor geht extrem. Also, so wie BERNDI SAME geschrieben hat ist es nicht. Es kommt immer darauf an, für was ich …

Stef3 gefragt am 11. Dez. 2005, 13:10

• 0

GVO

Wenn man noch so Bio ist GVO frei ist es sicher nicht zu100%

perndi gefragt am 11. Dez. 2005, 10:52

ähnliche Links