- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verzinktes Baustahlgitter
Verzinktes Baustahlgitter
25. Jan. 2006, 09:35 org
Ich sehe manches mal Einzäunungen aus verzinktem Baustahlgitter. Zumindest sieht es so aus. Ich möchte meinen Winterauslauf mit so einem Gitter einzäunen. Wer weiss wo man so etwas beziehen kann? Was kostet das?
Antworten: 2
25. Jan. 2006, 12:57 joker124
Schau mal unter www.wlw.at nach! Dort könntest du soetwas finden.
26. Jan. 2006, 08:30 mag
Frag mal in einer Verzinkerei nach, was es kostet, ein normales Baustahlgitter verzinken zu lassen. MfG
ähnliche Themen
- 0
Krone Ladewagen
Guten Morgen allerseits! Wer von Euch setzt den Krone Ladewagen Titan 6/40 = Schwingenladewagen (dzt. Nettopreisaktion!?) zum Silieren ein und kann mir über folgende Dinge Auskunft geben? - Stabilität…
schladek gefragt am 26. Jan. 2006, 08:31
- 0
wasser im stall
hallo ich brauche eure hilfe jetzt bei den tiefen temperaturen gefriert das wasser im stall ein gibt es vernünftige lösungen lg browser
browser gefragt am 26. Jan. 2006, 07:58
- 1
Aktuelle Schweinepreise: An die Redaktion !
Guten Tag. Von aktuellen Schweinepreisen kann hier wohl nicht die Rede sein. Den am Freitag den 20 Jänner war schon die Preisbildung für die 4 Kalenderwoche. Im Top-Agrar wird schon am Abend des gleic…
chili gefragt am 25. Jan. 2006, 15:51
- 1
Steyr Profi 4100
Hallo zusammen! Hat jemand von euch den Steyr Profi 4100: Wenn ja, könntet Ihr mir sagen welche Ausstattung der Traktor hat und um welchen Preis Ihr den gekauft habt???? z.B.: Welches Getriebe: Fronth…
Bia gefragt am 25. Jan. 2006, 14:06
- 3
Der Bauer und sein Status in der Gesellschaft
Zur untenstehenden Diskussion über polnische Arbeitskräfte und Bezahlung in der österreichischen Landwirtschaft fiel mir folgendes wieder ein. Als ich so bei meinem Mittagessen mit meinen Freunden sah…
joker124 gefragt am 25. Jan. 2006, 11:00
ähnliche Links