VERWENDUNG VON KIEFERN?

30. Apr. 2006, 20:01 HIAS123

VERWENDUNG VON KIEFERN?

Hello, Was kann man mit Kiefern machen? (dürr und grün) Wer nimmt so etwas? mfg Matthias

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Bauer sucht Frau

hy Zu der Diskussion Bauer sucht Frau muss ich festhalten, Wir suchen keine frau für den Hof bzw. als Arbeitskraft sondern was fürs Herz!! Ich verstehe die Mädls nicht, warum sie sich davor schrecken …

hank gefragt am 01. Mai 2006, 17:06

• 0

Kuhstyling

Ich bräuchte ein Mittel um die Zitzen nach dem Melken zu versiegeln damit nichts heraustropft.

Triple gefragt am 01. Mai 2006, 14:04

• 0

Heupresse NEW Holland 376

Hat jemand Erfahrung mit dieser Heupresse oder gibt es einen Fachmann für diese Presse?? Ich habe mir solche Presse gekauft und jetzt bin ich beim Durchschmieren und da sind gewisse Fragen aufgetaucht…

raphael gefragt am 01. Mai 2006, 13:14

• 5

Traktorkauf Steyr9100M/Ferguson5455/John Deere6320SE

Bewirtschaften 50ha Grünland und 60ha Ackerland. Der Traktor läuft als Zweitschlepper mit Frontlader (Stroll HDP 30) und wird vor allem zum Futter laden aber auch für alle anderen leichten arbeiten ve…

Johannes-VS gefragt am 01. Mai 2006, 12:52

• 2

Alternativheizung

Hallo Wer kann mir Erfahrungswerte von heizen mit Weizen bzw. anderen Fruchtarten weitergeben. Folgende Fragen hätte ich dazu: a. Gibt es gesetzliche Grundlagen für solche Heizungsanlagen? b. Welche F…

schwarzhofer gefragt am 01. Mai 2006, 11:59

ähnliche Links