- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau
01. Mai 2006, 17:06 hank
Bauer sucht Frau
hy Zu der Diskussion Bauer sucht Frau muss ich festhalten, Wir suchen keine frau für den Hof bzw. als Arbeitskraft sondern was fürs Herz!! Ich verstehe die Mädls nicht, warum sie sich davor schrecken mit einen Bauern zusammen zu sein!! Lg Hank
Antworten: 2
01. Mai 2006, 18:10 browser
Bauer sucht Frau
ja das kann schon sein fürs herz und dannach fürs arbeiten
01. Mai 2006, 18:10 browser
Bauer sucht Frau
ja das kann schon sein fürs herz und dannach fürs arbeiten
ähnliche Themen
- 1
Welche Decke
Bin gerade beim planen eines Umbaus und auf der Suche nach einer Decke mit ca 2500 kg Belastbarkeit /qm . Ist die gute alte Ziegeldecke immer noch das beste oder sind Hohldielen der Stein der Weisen.E…
chris00 gefragt am 02. Mai 2006, 05:51
- 0
stallarbeit
hallo, ich komme aus bayern, an der grenze zu braunau und hatte kühe im nebenerwerb. Würde gern ab und zu bei Stallarbeit mithelfen wenn es mal passen würde und jemand bedarf hat so am wochenende aben…
eringer gefragt am 01. Mai 2006, 22:58
- 0
Traktor-Pulling
Für die Technikfreaks unter euch: Schaut mal unter: "http://www.bavarianthunderdays.de/Pulling-Infos.htm" Gruß Hombre
Hombre gefragt am 01. Mai 2006, 21:20
- 0
Kuhstyling
Ich bräuchte ein Mittel um die Zitzen nach dem Melken zu versiegeln damit nichts heraustropft.
Triple gefragt am 01. Mai 2006, 14:04
- 0
Heupresse NEW Holland 376
Hat jemand Erfahrung mit dieser Heupresse oder gibt es einen Fachmann für diese Presse?? Ich habe mir solche Presse gekauft und jetzt bin ich beim Durchschmieren und da sind gewisse Fragen aufgetaucht…
raphael gefragt am 01. Mai 2006, 13:14
ähnliche Links