- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verspätete Ausgleichszahlungen
Verspätete Ausgleichszahlungen
30. Nov. 2010, 18:47 irgbauer
Gefällt mir sehr gut wenn ein Betroffener schreibt er zahlt die SV-Beiträge auch erst 3-4 Monate später. Ob die SVB mitspielt ist allerdings eine andere Geschichte, wird doch eh alles abgebucht! Und bitte vorsichtig sein, da geht es um Absicherung im Krankheits-oder Unfallbereich!!! Wir Kleine sind machtlos, habe übrigens bis heute noch keinen Bescheid weshalb meine Ausgleichszahlungen ausbleiben, weiss es nur inoffiziell. Schade das sich keiner wirklich und effizient für uns einsetzt, in ein paar Wochen oder Tagen sind die Wogen geglättet, wir alle gehen zur TAGESORDNUNG ÜBER. EIN Termin ist bei mir allerdings abgespeichert: Der Tag der nächstanstehenden Wahl!!!!!!
Antworten: 1
30. Nov. 2010, 19:03 monsato
hay kann dir nur echt geben . die SVB holt sich alles was ihr zusteht inkl. verzugs-zinsen. auch die ama holt sich sofrt zurück bzw. schickt mahnungen aus wenn einer nicht zahlt. ich hab auch noch keine nachricht bekommen warum ich nix kieg. hauptsache alle verantwortlichen bekommen ihr gehalt pünktlich. und ich wärds sicher auch nicht vergessen.
ähnliche Themen
- 3
AMA - Zahlungsstopp, wirksame Antwort
Wann,wenn nicht jetzt, erscheint der Zeitpunkt günstiger für einen totalen,unbefristeten Investitionsstop in allen landw. Bereichen.Nur protestieren scheint unsere Obrigkeiten wenig bis gar nicht zu b…
Johannfranz gefragt am 01. Dez. 2010, 18:31
- 0
Bargam Feldspritze, wer hat ein?
Hallo ihr lieben Leute. Wer hat heine Bargam Feldspritze bzw. kennt jemanden der eine hat? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen damit berichten könntet... Vielen Dank!
NikoKlaus gefragt am 01. Dez. 2010, 16:28
- 2
MJ-MEL?
Hallo, hatte neulich mit ner Mitstudentin in einer Vorlesung die Diskussion, ob es nun auf nem skript MJ- NEL oder MJ- MEL heißt. Da man ab einem gewissen semester eigentlich wissen sollte, was das he…
Noro gefragt am 01. Dez. 2010, 13:33
- 2
Wer weiß es noch?
Bin gerade am überlegen was meine alten Traktoren neu gekostet haben-finde im Netz nichts brauchbares.Kann mir wer sagen,was ein Steyr 30 BJ 67,Steyr 1100a BJ 74 und ein MF 274-4 BJ 78 neu gekostet ha…
schwoaga77 gefragt am 01. Dez. 2010, 12:53
- 0
Erfahrung mit diesen Gerät?
Hallo! Wer von euch hat Erfahrung mit solch einem Gerät? würde mir gerne eins zulegen zum Maissilage einfüttern. http://cgi.ebay.at/Weidemann-Hoftrac-Dosiercontainer-/320624964471?pt=Hof_Viehtechnik&h…
maestro gefragt am 01. Dez. 2010, 12:05
ähnliche Links