- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bargam Feldspritze, wer hat ein?
Bargam Feldspritze, wer hat ein?
01. Dez. 2010, 16:28 NikoKlaus
Bargam Feldspritze, wer hat ein?
Hallo ihr lieben Leute. Wer hat heine Bargam Feldspritze bzw. kennt jemanden der eine hat? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen damit berichten könntet... Vielen Dank!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Bio-Schweine? Nein, danke!
Die Tiere werden mit Bio-Haltung gequält, sagt ein hessischer Bauer. Er stellte seinen Hof auf biologische Landwirtschaft um – und lernte die Tücken des Systems kennen. "Bio" hat für ihn nichts mit Ti…
kotelett gefragt am 02. Dez. 2010, 15:41
- 0
Sitzbelegserkennung JXU
Hallo Mein Case JXU 85 hat eine Sitzbelegserkennung die manchmal ganz schön nerven kann. Darf man diese überbrücken (kurzschließen) oder könnte es da zu Problemen kommen? lg Fritz
fritz270 gefragt am 02. Dez. 2010, 15:40
- 2
Erfahrung mit Bodenfräsen
Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Bodenfräsen? Kann man die auch verwenden wenn der Boden steinig ist oder sind die Geräte und deren Werkzeuge zu leicht kapput? Welche Motorleis…
Gri03 gefragt am 02. Dez. 2010, 15:19
- 1
Einhebelsteuergerät STOLL... Schwimmstellung rastet nicht
Hallo miteinader! Wir haben vor zwei Jahren für unseren 8075ger einen Stoll Frontlader angeschafft. Wir haben auch das orginale Einhebelsteuergerät von STOLL mitgekauft. Vor kurzem ist mir aufgefallen…
chr20 gefragt am 02. Dez. 2010, 14:07
- 4
Neubau Milchviehstall
Hallo Alle Zusammen. Ich beabsichtige in der nächsten Zeit einen neuen Stal zu bauen für 35 Kühe+ Nachzucht. Warm oder Kaltstall? Spaltenboden oder Schieberentmistung, Aufstallung, Melkstand,?....... …
Mattau4 gefragt am 02. Dez. 2010, 13:17
ähnliche Links