- Startseite
- /
- Forum
- /
- Versicherungen in der Landwirtschaft
Versicherungen in der Landwirtschaft
29. Okt. 2012, 15:02 watcher
Guten Tag an die Forumsgemeinde, ich habe eine Bitte! Könnt Ihr mir bitte mitteilen, welche Versicherungen Ihr bei Euch am Betrieb laufen habt? Traktor, Feuerversicherung und Betriebshaftpflicht ist klar, was sonst noch - wäre sicher für alle interessant, was angeboten wird und vor allem was sinn macht und was wieviel kosten. Vielen Dank! RKj
Antworten: 1
29. Okt. 2012, 17:27 Gratzi
am besten du schliesst von Lenker Rechtsschutz bis zur Pensionsvorsorge alles ab, auch dein Versicherungsbetreuer hat eine Familie zu ernähren.
ähnliche Themen
- 1
Kürbiskernpreise
Also die letzte Diskussion über Kürbiskernpreise ist ja etwas aus den Fugen gelaufen, die eigentliche Frage, wo liegt der Marktpreis im Moment und wie entwickelt sich dieser eurer Meinung nach in den …
holatrio gefragt am 30. Okt. 2012, 10:29
- 0
Kärnten ist ech anders.. ;-)((
Hallo ! also kennt die Geschichte wer ? Komisch kommt mir vor, dass der Mann noch sein Carport auf seinem Grundstück abbauen lassen muss ?? lg biolix http://kaernten.orf.at/news/stories/2556637/ Haus …
biolix gefragt am 30. Okt. 2012, 10:28
- 0
25 kg Getreide für ein kg Fleisch?
Das ist wohl ein Schmäh, oder? Auf jeden Fall kein gutes Geschäft.
iderfdes gefragt am 30. Okt. 2012, 09:21
- 1
Lange Tragzeit
Ich hätte eine Frage an alle Kuhhalter! Ich habe eine FV- Mutterkuh im Stall stehen die heute bei einer Tragzeit von 302 Tagen hält, die Kuh ist zwar goss und hat sonst leicht gekalbt. Aber ich hatte …
Stern gefragt am 30. Okt. 2012, 08:46
- 2
bizarr
das ein - zugegebenerweise ein bissl starker wind der - ein paar dutzend leute killt, einiges an wiederaufbaupotential generiert und gleichzeitig aber über den zukünftigen us präsidenten welcher unmit…
soamist2 gefragt am 29. Okt. 2012, 23:42
ähnliche Links