- Startseite
- /
- Forum
- /
- bizarr
bizarr
29. Okt. 2012, 23:42 soamist2
bizarr
das ein - zugegebenerweise ein bissl starker wind der - ein paar dutzend leute killt, einiges an wiederaufbaupotential generiert und gleichzeitig aber über den zukünftigen us präsidenten welcher unmittelbar auf unsere eurowährung und damit auf die zukunft der westlichen welt einfluss nimmt. dazu mein (arabisches) lieblingszitat : "was der wind bringt nimmt der wind"
Antworten: 2
30. Okt. 2012, 08:02 Berschl
bizarr
..und alles nur, weil irgendwo ein Schmetterling mit den Flügeln geschlagen hat!
30. Okt. 2012, 08:10 helmar
bizarr
Natur ist eben Natur........und der Mensch manchmal, aber nicht immer, lernfähig. Nach dem Winter mit den sehr hohen Schneemengen werden die meisten Dächer mit Sparren mit höherer Dimension gebaut. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 1
Fiat Winner F130
Hallo Ich hätte da mal ein Anligen: Ich würde gerne alles über diesen Traktor erfahren. Probleme, ab welchen Betriebstunden diese auftreten. Also wenn jemand dieses Gerät kennt oder eines Besitzt bitt…
Reisinga gefragt am 30. Okt. 2012, 22:48
- 0
Almfutterflächen - Nach 3 Jahren wird die Landwirtschaftskammer endlich munter ? ? oder nur ein scheingefecht ? ?
ohne kommentar. seit 2001 wird zugesehen wie ein nicht eu komformes system betrieben wird. wird jetzt tatsächlich gehandelt oder ist es nur ein scheingefecht ? ? was kann eine resolution bewirken ? ?
muk gefragt am 30. Okt. 2012, 21:38
- 3
Klappbares Schneidwerk
Hallo Mähdrescherfahrer! Wer kann mir helfen bei der Entscheidung für ein klappbares Getreideschneidwerk. Claas oder Geringhoff??????? Nennt mir Vor- und Nachteile, den Preisunterschied kenne ich. Dan…
jk40 gefragt am 30. Okt. 2012, 20:14
- 0
Hackschnitzelanlage
Gibt es heuer noch eine förderung für eine hackschnitzelanlage?
matschy gefragt am 30. Okt. 2012, 19:41
- 0
Förderung hackschnitzelheizung
Gibt es heuer noch eine förderung für hackschnitzelanlagen?
matschy gefragt am 30. Okt. 2012, 19:39
ähnliche Links