Fiat Winner F130

30. Okt. 2012, 22:48 Reisinga

Fiat Winner F130

Hallo Ich hätte da mal ein Anligen: Ich würde gerne alles über diesen Traktor erfahren. Probleme, ab welchen Betriebstunden diese auftreten. Also wenn jemand dieses Gerät kennt oder eines Besitzt bitte bescheid geben Danke im voraus

Antworten: 1

31. Okt. 2012, 18:35 chris_kon

Fiat Winner F130

Mein Nachbar hat einen Fiat Winner 110. Also was ich weiß und mitbekomme funktioniert er sehr gut und zuverlässig, Technik ist einfach und funktioniert. Nur der Komfort ist bei diesem Traktor auf der Strecke geblieben!!!. MFG

ähnliche Themen

• 8

Halloween

Warum wird seit einigen Jahren an diesem Tag bei uns Halloween abgehalten? Warum laufen einige Kinder mit dem Spruch „ süßes oder saures „ in der Gegend herum? Warum läutet bei uns die Türklingel alle…

Sperre_234 gefragt am 31. Okt. 2012, 22:19

• 0

Relativitätstheorie

Hallo! Weiß jemand, was die Relativitätstherorie von Einstein aussagt. Vielleicht kann das wer für Durchschnittsbürger verständlich erklären. Und gibt es da eine Formel?

rotfeder gefragt am 31. Okt. 2012, 21:39

• 0

Silomaisballen pro ha

Hätte da eine Fragen??? Wieviele Ballen ( 1,2 m) pro ha möglich sind zu pressen.

misa gefragt am 31. Okt. 2012, 19:37

• 0

Roland Düringer in der Midlife Crisis?!

Vom Benzinbruder zum Mahatma Gandhi? Alles nur Show oder hauts eahm ah bissl den Ream aussa?! ;-)) http://kurier.at/freizeit/leute/4516510-unterwegs-mit-roland-dueringer.php MfG Sturmi

sturmi gefragt am 31. Okt. 2012, 18:27

• 0

Tiefes Loch

Warum verschwinden hier soviele Beiträge die so richtig zum lachen sind ????

browser gefragt am 31. Okt. 2012, 16:06

ähnliche Links