- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbiskernpreise
Kürbiskernpreise
30. Okt. 2012, 10:29 holatrio
Kürbiskernpreise
Also die letzte Diskussion über Kürbiskernpreise ist ja etwas aus den Fugen gelaufen, die eigentliche Frage, wo liegt der Marktpreis im Moment und wie entwickelt sich dieser eurer Meinung nach in den nächsten Wochen und Monaten... kann nur soviel sagen bei uns im Weinviertel war die Ernte aufgrund von Spätfrost schlecht.... ich hätte insgesamt 25 Tonnen Kürbiskerne im BigBag zu verkaufen, bei Interesse einfach melden...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Stieren nach 4 Monaten?
Mehrere unserer Milchkühe haben heuer bereits ca. 4 Monate "getragen", dann wieder "gestiert" und leider auch ihr Kalb verloren. Vor kurzem hatten wir eine Geburt, die Kuh blieb dann allerdings liegen…
muttl gefragt am 31. Okt. 2012, 08:53
- 1
Fiat Winner F130
Hallo Ich hätte da mal ein Anligen: Ich würde gerne alles über diesen Traktor erfahren. Probleme, ab welchen Betriebstunden diese auftreten. Also wenn jemand dieses Gerät kennt oder eines Besitzt bitt…
Reisinga gefragt am 30. Okt. 2012, 22:48
- 0
Almfutterflächen - Nach 3 Jahren wird die Landwirtschaftskammer endlich munter ? ? oder nur ein scheingefecht ? ?
ohne kommentar. seit 2001 wird zugesehen wie ein nicht eu komformes system betrieben wird. wird jetzt tatsächlich gehandelt oder ist es nur ein scheingefecht ? ? was kann eine resolution bewirken ? ?
muk gefragt am 30. Okt. 2012, 21:38
- 3
Klappbares Schneidwerk
Hallo Mähdrescherfahrer! Wer kann mir helfen bei der Entscheidung für ein klappbares Getreideschneidwerk. Claas oder Geringhoff??????? Nennt mir Vor- und Nachteile, den Preisunterschied kenne ich. Dan…
jk40 gefragt am 30. Okt. 2012, 20:14
- 0
Hackschnitzelanlage
Gibt es heuer noch eine förderung für eine hackschnitzelanlage?
matschy gefragt am 30. Okt. 2012, 19:41
ähnliche Links