•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Verschrottungsprämie-Verschüttprämie-Verbrennprämie ? oder s

Verschrottungsprämie-Verschüttprämie-Verbrennprämie ? oder s

18. Jan. 2009, 20:56 edde

Verschrottungsprämie-Verschüttprämie-Verbrennprämie ? oder s

nach dem es aller voraussicht nach eine verschrottungsprämie für alte autos geben wird, könnte man doch auch eine verschüttprämie für milch und eine verbrennprämie für alte anzüge einführen. bitte wo liegt da der unterschied ?? alles belebt die wirtschaft und hebt die umsätze und einkommen jener produzierenden branchen. wär doch ein beitrag für gerechtigkeit, oder sind nur die autobauer derzeit die armen ??? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Frauen stehen auf Männer mit viel Geld

Man hat es ja geahnt: Frauen wie Heather Mills und Ivana Trump sind die archaischen Prototypen des weiblichen Geschlechts. Immer auf der Suche nach dem nächsten "Big Spender", der sie glücklich macht.…

ANDERSgesehn gefragt am 19. Jan. 2009, 20:50

• 0

Silikondichtung Milchdank

Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo man eine neue Silikondichtung für meinen Milchtank bekommt, bzw. ist auch ein anderes Material dafür geeignet. Danke

Poschn gefragt am 19. Jan. 2009, 20:50

• 1

Mathematikunterricht

Mathematikunterricht Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoff…

donald gefragt am 19. Jan. 2009, 20:41

• 0

Intresse an Pajero 2,8TD??

Falls wer intresse an einem Pajero 2,8 TD GLS hat bitte melden. sahler-bernd@cable.vol.at

BerndTJ gefragt am 19. Jan. 2009, 20:37

• 0

Güllelagerbedarf

Hallo! kann mir jemand sagen wieviel güllelagerbedarf man bei stiermast in der praxis pro mastplatz und 6 monaten hat. danke für eure erfahrungswerte!

Lotti12 gefragt am 19. Jan. 2009, 20:35

ähnliche Links