- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllelagerbedarf
Güllelagerbedarf
19. Jan. 2009, 20:35 Lotti12
Güllelagerbedarf
Hallo! kann mir jemand sagen wieviel güllelagerbedarf man bei stiermast in der praxis pro mastplatz und 6 monaten hat. danke für eure erfahrungswerte!
Antworten: 1
20. Jan. 2009, 10:52 Stallwilli
Güllelagerbedarf
Stiermast: Reine Gülle: Kälber und Jungrinder unter 1/2 jahr - 1,3m³/Tier Jungvieh 1/2-1 Jahr 3,4m³ 1- 2 jahre 5,8m³ a bissl a reserve würd i einrechnen, bzw. ist die grube offen, - Niederschlagswasser kalkuliern lg w
ähnliche Themen
- 6
Zeitungen archivieren
Hallo ich hab heute großen Büroentrümpelungstag und bin wieder bei den alten Agrarzeitungen gelandet. Die österreichischen hab ich ja alle auf CD archiviert - aber die großen (dicken) deutschen Zeitun…
Kathi gefragt am 20. Jan. 2009, 20:30
- 1
Grünlandbereifung -14.5-20
Kann mir irgend jemand von Euch sagen, wo man noch einen Allradreifen in der Dimension 14.5-R20 mit ganz normalen Ackerprofil bekommt. Es wird einem immer nur das nicht zweckmäßige Kommunalprofil ange…
steyr768 gefragt am 20. Jan. 2009, 20:17
- 0
günstige Hydraulikzylinder
Hallo! Wer weiß wo man in Österreich oder in der Umgebung von Innsbruck günstig Hydraulikzylinder kaufen kann? Danke Lukas
gutili gefragt am 20. Jan. 2009, 19:45
- 0
günstige hydraulikzylinder
Hallo, wo kann man in in Österreich oder auch in der nähe von Innsbruck, günstig Hydraulikzylinder beziehen? Danke Lukas
gutili gefragt am 20. Jan. 2009, 19:44
- 5
erwerb bauernhof / jederzeit möglich?
hallo! ich möchte mit meiner familie im burgenland einen bauernhof kaufen! jetzt höre ich ständig das geht, das geht nicht, grundverkehrskomission hin und her...vielleicht könnt ihr mir helfen 1. wir …
derstiefsohn gefragt am 20. Jan. 2009, 17:49
ähnliche Links