- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heukran
Heukran
19. Jan. 2009, 19:11 rojo
Heukran
Hallo möchte mir einen heukran zulegen wer hat da erfahrung mit lebensdauer, qualität usw. brauche ihn für ca. 20h danke
Antworten: 3
19. Jan. 2009, 19:16 Haggi
Heukran
Schau doch mal direkt bei Maraton nach. Pass aber mit den Vertretern auf! Die sind nicht immer ganz "koscher". Aber dafür haben die einen 1A-Werkstättenleiter! Der hat immer eine Lösung parat. Zu dem must du vordringen! Sein name ist <k>Bermanschläger Charli</k>!
19. Jan. 2009, 22:15 Hoans
Heukran
Habe einen Lasco Kran jetzt 4 Jahre und keine Probleme. Der meistverkaufte Kran ist bei uns der Stepa von der Fa. Steindl. Mein Schwager arbeitet mit diesem schon lange und hat keine Probleme. Ca. 15 ha nur Heu und Stroh.
19. Jan. 2009, 22:20 Pinz
Heukran
@roseggerin ich sag nur mehr details,mit deiner fragestellung kenn ich mich nicht aus-und ich glaub der rest auch nicht wirklich??? gruss pinz
ähnliche Themen
- 5
erwerb bauernhof / jederzeit möglich?
hallo! ich möchte mit meiner familie im burgenland einen bauernhof kaufen! jetzt höre ich ständig das geht, das geht nicht, grundverkehrskomission hin und her...vielleicht könnt ihr mir helfen 1. wir …
derstiefsohn gefragt am 20. Jan. 2009, 17:49
- 0
Danke
Hallo! Danke! Laut Lindner gibt es für den Traktor kein Ersatzteilheft!
Mario070705 gefragt am 20. Jan. 2009, 13:58
- 4
Zwillingsgeburt, Kuh tot
Die aktuellen Zwillingskälber lagen falsch für mich nicht zum herausholen. Der Tierarzt holte die Kölber auf normalem Wege mit relativ viel Gewalt, so im nachhinein wär a Kaiserschnitt uU besser gewes…
HPS gefragt am 20. Jan. 2009, 13:30
- 0
Wer musste schon impfen (Blauzungenkrankheit), und wie sind
die Nebenwirkungen????? Hab nun auch eine Aufforderung bekommen (3Tage vorher, ist ja ein Witz) zur Impfung. Habe aber große bedenken, wegen der nebenwirkungen! (vor allem Verwerfen, Fruchtbarkeit) Ha…
franzsus gefragt am 20. Jan. 2009, 13:15
- 3
Wer musste schon impfen (Blauzungenkrankheit), und wie sind
die Nebenwirkungen????? Hab nun auch eine Aufforderung bekommen (3Tage vorher, ist ja ein Witz) zur Impfung. Habe aber große bedenken, wegen der nebenwirkungen! (vor allem Verwerfen, Fruchtbarkeit) Ha…
franzsus gefragt am 20. Jan. 2009, 13:14
ähnliche Links