- Startseite
- /
- Forum
- /
- LBG MoneyMaker Agrar
LBG MoneyMaker Agrar
18. Jan. 2009, 21:50 Farmelec
LBG MoneyMaker Agrar
Hat jemand Erfahrung mit dem MoneyMaker Agrar von der Fa. LBG bzw mit dem LBG Betriebsplaner? Welches Programm ist besser für einen optierenden Betrieb geeignet? Keine doppelte Buchhaltung, sondern nur Ein/Aus. Wir möchten auch die USt.-Voranmeldung beim Finanzamt damit abwickeln. Bin für jede Antwort dankbar!
Antworten: 2
19. Jan. 2009, 12:54 wolf
LBG MoneyMaker Agrar
Beim ManeyMaker kannst alles machen must nur Anklicken welche Buchführung du machen willst. ist aber nicht billig, und einen Wartungsvertrag würde ich dir auch empfehlen,denn dann bist du immer auf den neuesten stand vom Finanzamt
20. Jan. 2009, 13:37 WeFranz
LBG MoneyMaker Agrar
Hallöchen Ich bin im Zuerwerb Betreuer des Moneymakers und halte einige Schulungen über dieses Programm. Wenn Sie mir Ihre e-mail-Adresse zusenden, schicke ich Ihnen gerne eine Schulungsunterlage als INFO zum Moneymaker. Natürlich sende ich Ihnen auch gerne kostenlos eine Demo-CD zu. Dann könner Sie sich selbst ein Urteil darüber bilden, ob ein Bruttopreis von derzeit EUR 304,- + Wartung 2009 von EUR 50,50 incl billig oder teuer ist. Meine E-Mail-Adresse: weiss@lbg-cd.at mfG Franz Weiß
ähnliche Themen
- 4
HOFER erhöht milchpreis
diese erhöhung trägt ohnehin nur zu einem teil dazu bei, die kosten abzudecken. aber sie sind ein wichtiges signal an die gesamte branche, so eßl. ab heute soll die billigere hofer-eigenmarke statt 69…
ANDERSgesehn gefragt am 19. Jan. 2009, 21:07
- 1
Wer sind die großen Abzocker im Biogeschäft?
Hab gerade im Milchanlageblatt meiner Molkerei festgestellt, dass der Preis für Biomilch um genau 20,3% über der konventionellen Ware liegt. Wenn man dann im Geschäft schaut was Konvimilch im Schnitt …
herzleo gefragt am 19. Jan. 2009, 21:04
- 3
Frauen stehen auf Männer mit viel Geld
Man hat es ja geahnt: Frauen wie Heather Mills und Ivana Trump sind die archaischen Prototypen des weiblichen Geschlechts. Immer auf der Suche nach dem nächsten "Big Spender", der sie glücklich macht.…
ANDERSgesehn gefragt am 19. Jan. 2009, 20:50
- 0
Silikondichtung Milchdank
Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo man eine neue Silikondichtung für meinen Milchtank bekommt, bzw. ist auch ein anderes Material dafür geeignet. Danke
Poschn gefragt am 19. Jan. 2009, 20:50
- 1
Mathematikunterricht
Mathematikunterricht Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoff…
donald gefragt am 19. Jan. 2009, 20:41
ähnliche Links