- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkleinerung der Landesregierungen!
Verkleinerung der Landesregierungen!
17. März 2010, 20:19 BB
Endlich mal ein super Vorschlag von einem Politiker! Meiner Meinung nach gehören nicht nur die Landtage verkleinert, sondern der Bundesrat und Bundespräsident auch gleich abgeschafft. Wozu soviele gut bezahlte Politiker, wenn sowieso das meiste von Brüssel aus gesteuert wird. Denn man hört doch oft die Ausrede unserer Politiker auf angestrebte unpopuläre Gesetzesänderungen, "Das ist nicht EU-konform". Also werden die Gesetze wohl in Brüssel gemacht? Also, diesen Vorschlag schnell durchziehen und nicht nach der Wahl was anders sagen!!!
Antworten: 1
17. März 2010, 20:36 agrosol
Jahrelang hört man schon von Bürokratieabbau und jedes Gesetz muß EU konform sein. Mir kommt vor, als wir 1995 der EU beigetretten sind, ist einfach eine Politikerebene einfach darauf gesetzt worden. Meine die EU- Abgeordneten, ohne die österreichischen Österreichischen Abgeordneten innerhalb Österreich zu verringeren, wenn doch alles EU-konform sein muß.
ähnliche Themen
- 10
Betriebsauflösung
Ich bewirtschafte mit meiner Mutter u Freundin meinen Betrieb mit 40 maststieren 20 ha Nutzfläche u 45ha Wald. Da meine Freundin u ich jeden Tag arbeiten gehn, macht meine mutter sie ist 75 am Abend o…
lemmi gefragt am 18. März 2010, 19:36
- 0
Große Entfernung
Servus zusammen, wer bewirtschaftet Grund in mehr als 100km Entfernung. Suche Erfahrungsberichte. lg Franze
franze gefragt am 18. März 2010, 19:26
- 4
Hydraulische Bremse
Techniker unter euch, wer kann mir Tipps geben? Habe einen Forstanhänger 12To Eigenbau mit Lenkachse und hydraulischer Bremse vom Fußpedal des Traktors angesteuert. Da ich sehr steil Berg abwärts fahr…
prof1088 gefragt am 18. März 2010, 19:01
- 1
Rübenqualität
Hallo Rübenbauern! Hätte eine Frage zur Zuckerrübenqualität: Was sagt der Na- gehalt in der Zuckerrübe aus? Soll dieser Wert hoch oder niedrig sein? Bitte um Antworten bzw. Diskussionen Auf Wiedersehe…
agrosol gefragt am 18. März 2010, 18:23
- 2
Was verlangt Ihr für Fernwärme
Habe eine Hackgutheizung gebaut und meinen Nachbar angeschlossen. Wer hat das auch und was verlangt ihr für eine KW/h. Ich verlange 0,09Euro kw/h. Ein Energieberater sagte ich muss mind. 0,14 verlange…
Greg78 gefragt am 18. März 2010, 17:33
ähnliche Links