- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was verlangt Ihr für Fernwärme
Was verlangt Ihr für Fernwärme
18. März 2010, 17:33 Greg78
Habe eine Hackgutheizung gebaut und meinen Nachbar angeschlossen. Wer hat das auch und was verlangt ihr für eine KW/h. Ich verlange 0,09Euro kw/h. Ein Energieberater sagte ich muss mind. 0,14 verlangen was mir aber doch zuviel war. Wieviel kw/h braucht Ihr durchschnittlich für wieviele m²? Danke für eure Antworten!
Antworten: 2
18. März 2010, 18:24 browser
bei 14 cent kannst gleich mit strom heizen !!!!!!
18. März 2010, 18:58 pepesmeinung
Erst einmal, nehme ich an, die 9 Cent sind brutto. Bei den Fernwärmeversorgern zahlt man netto derzeit 5,3 cent für die kWh, 16 Euro pro kW Anschlussleistung im Jahr und einen Messpreis von ca, 90 Euro im Jahr. Der Jahresschnitt liegt bei 7 bis 7.5 Cent netto pro kWh. Also liegt das ungefähr im Rahmen.
ähnliche Themen
- 2
Kühe koten in die Liegebox !
Bin relativ neu hier und möchte folgende Frage stellen. Die Kuh liegt in einer Tiefbox mit Stroh. So - nun steht sie auf und stößt mit dem Nacken am Nackenriegel an. Dadurch weicht sie einen Schritt z…
Rauli gefragt am 19. März 2010, 14:22
- 1
Der hat recht gehabt...
...heute auf Kroneonline: Ein Mann hat, wenn seine Frau ausser Haus gewesen ist, Gäste eingeladen, und nach mehr oder weniger heftigen Alkoholgenuss diese meist jüngeren Herren ins Ehebett gelotst....…
helmar gefragt am 19. März 2010, 09:15
- 4
Globale Ökostudie fordert Ende der Konsumkultur
nabend ! als was wenn wir das nicht schon lange lange geahnt hätten, und eben kommts da auf ein "Bienengift" mehr oder weniger auch sicher an.... tg biolix Menschheit verbraucht "1,3 Erdbälle" Nur ein…
biolix gefragt am 18. März 2010, 23:23
- 3
Dieselpreiserhöhung als Geldquelle?
Hallo zusammen! Wie gerade diskutiert wird, soll der Dieselpreis im nächsten Jahr um 5 Cent und übernächstes Jahr um 10 Cent vom Staat angehoben werden um die bekannten Schulden zu decken. Ein ca. Wer…
wernergrabler gefragt am 18. März 2010, 23:09
- 0
Dieselpreiserhöhung als Geldquelle?
Hallo zusammen! Wie gerade diskutiert wird, soll der Dieselpreis im nächsten Jahr um 5 Cent und übernächstes Jahr um 10 Cent vom Staat angehoben werden um die bekannten Schulden zu decken. Ein ca. Wer…
wernergrabler gefragt am 18. März 2010, 23:08
ähnliche Links