Verkaufsverbot für Importprodukte

18. Dez. 2019, 14:09 Egate

Verkaufsverbot für Importprodukte

Auf Top Agrar liest man, dass LK-Präsidentin Langer-Weniger ein Importverbot für mit Glyphosat behandelte Produkte fordert. Eine bewusste Falschinformation. Genau das Gegenteil ist der Fall: Lesen sie www.ubv.at; Abstimmungsergebnisse bei der am 12. Dezember 2019 abgehaltenen Vollversammlung der Landwirtschaftskammer OÖ. Antrag UBV Nr. 3 Ein Verkaufsverbot für Importprodukte die mit Glyphosat behandelt wurden zu erlassen. Alle Kammerräte des Bauernbundes O.Ö. und der SPÖ stimmten dagegen!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 25

Versteigerung MF

...Jetzt hat's mich auch schon erwischt das ich mich intensiv mit dem Köckeis beschäftige ;) Finde solche Auktionen auf Landwirt.com ja relativ interessant, aber wie ist das wirklich? Hat von euch sch…

e3 gefragt am 19. Dez. 2019, 12:44

• 2

Stopp bei 25 Tausend

Ich bin der Meinung man soll die AMA Zahlungen inklusive sonstige betriebliche Förderungen mit 25.000,- € pro Betrieb und Jahr begrenzen. Das damit eingesparte Geld, sollte der Kleinbauernförderung zu…

powerjosl gefragt am 19. Dez. 2019, 11:18

• 4

Sind Winzer Bauern?

Ich meine ja nur. Weil: Wir sind doch noch immerhin ca. 20.000 die 45.000 ha bewirtschaften aber hier im Forum praktisch nicht vertreten sind. Warum eigentlich? Wollen Winzer ihre Zeit nicht in irgend…

Muskateller gefragt am 18. Dez. 2019, 21:25

• 0

Milchkühlung

Hallo. Wie kühlt ihr eure Milch? Ganz normal oder mit Eiswasser? Habt ihr vorher einen Platten oder Rohrkühler dazwischen montiert? Mit oder ohne WRG. Bitte um Erfahrungen negativ sowie positiv

Markus gefragt am 18. Dez. 2019, 20:59

• 6

Milchzentrifuge Melotte M49

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und zwar kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Zentrifuge. Sie entrahmt nicht schön, muss den Rahm mind.2x durchlassen, damit er verwendbar wird. Die Milchtemper…

Katrin1410 gefragt am 18. Dez. 2019, 18:31

ähnliche Links