Stopp bei 25 Tausend

19. Dez. 2019, 11:18 powerjosl

Stopp bei 25 Tausend

Ich bin der Meinung man soll die AMA Zahlungen inklusive sonstige betriebliche Förderungen mit 25.000,- € pro Betrieb und Jahr begrenzen. Das damit eingesparte Geld, sollte der Kleinbauernförderung zugute kommen.

Antworten: 1

19. Dez. 2019, 11:33 xaver75

Stopp bei 25 Tausend

Das ist reinster Populismus, wie soll ich da meine Angestellten entlohnen? Ich würde eher pro Vollzeitarbeitsplatz bei 15000 deckeln, restliche Förderungen nur für extreme Biodiversität (KF-Beschränkung bei Milchkühen, bei Mast niedrige GVE-Grenzen, kein Mist/Kompostzukauf für viehlose Betriebe,...) mfg

ähnliche Themen

• 0

Anbauplatte für Schneepflug

In welcher Höhe montiert man eine Anbauplatte für einen Schmidt Schneepflug? Denk am besten an der Oberkante gemessen

Schnufi gefragt am 20. Dez. 2019, 04:29

• 2

Vorderachse Ford 4830

Hy zusammen Hab mir einen Ford 4830 gekauft dieser wurde viel mit Frontlader gefahren und deswegen auch vom Vorbesitzer auf breitere Reifen umgerüstet. Da die Reifen verschliessen sind und diese auch …

Armin gefragt am 19. Dez. 2019, 21:47

• 1

Finde keine Infos zu Carraro Tigrone 5400 Weingartentraktor

Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Weingartentraktor für unseren Jungpflanzenbetrieb. Hätte jetzt auch einen interessanten gefunden nur leider fehlt mir die wichtige Informati…

andreas.w gefragt am 19. Dez. 2019, 20:58

• 2

Alfa term

Ich möchte meine werkstatt mit holzabfällen heizen. Da hätte ich an einen Gebläseofen der firma alfaterm gedacht. Kennt wer diesen Ofen, wie lange braucht es eine werkstatt mit 80m² zu erwärmen? Kann …

andreas147 gefragt am 19. Dez. 2019, 20:07

• 13

John deere schaukelt sich auf

Hallo, wir haben bei unserem 6200 so ziemlich das erste Mal seit dem Kauf, den Frontlader abgebaut, da dieser repariert werden muss. Heute sind wir mit dem Kipper unterwegs gewesen, und so ca. ab 35 K…

paul.a gefragt am 19. Dez. 2019, 15:49

ähnliche Links