- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkaufe CO2-Zertifikate
Verkaufe CO2-Zertifikate
14. Dez. 2009, 16:48 lehrerfranz
Verkaufe CO2-Zertifikate
Möchte gerne co2 -Zertifikate verkaufen. Bevor diese nach China , Tschibutti oder sonst wo hingehen, wäre es doch sinnvoller sie blieben in Österreich. Meine Bäume im Wald binden jährlich Tonnen von co2. Ich würde auch gerne eine Fotovoltaikanlage installieren, abe der Klimafont ist immer so schnell leer. Also Kollegen helfen wir zusammen und überzeugen wir Herrrn Minister Berlakovich.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
BKT Reifen
Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit BKT-Traktorreifen? Mein Händler meint die sind nicht schlecht und doch ein schönes Stück günstiger als die Platzhirschen Conti, Pirelli..... Danke im vor…
Holzvorderhittn gefragt am 15. Dez. 2009, 16:40
- 2
Wenn der Wahnsinn epidemisch wird
Der wohl größte bayerische Dichter nach Carl Valentin und noch vor Herbert Achternbusch war Oskar Panizza, promovierter Mediziner und von 1882 bis 1884 Arzt an der oberbayerischen Kreis-Irrenanstalt i…
kotelett gefragt am 15. Dez. 2009, 13:30
- 1
Entwickungshilfe ist tödlich...
... lautet der Titel eines provozierenden Artikels in der "Weltwoche". Eine manchmal etwas verblüfft wirkende Interviewerin führt dabei u.a. folgenden Dialog mit Dambisa Moyo, der Autorin des Buches "…
kotelett gefragt am 15. Dez. 2009, 13:10
- 1
Öffnung des Kredithahns
Obama verlangt von den geretteten Banken, jetzt ihren Beitrag zur Wirtschaftserholung zu leisten und den Kredithahn zu öffnen. Ich war eigentlich bisher der Meinung, dass gerade die amerikanischen Ban…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2009, 08:49
- 0
Holzspalter 20t
Was haltet ihr von Güde Holzspalter 20t. Kennt ihr ein Produkt wo Preis Leistung stimmt. Vielen Dank
Guenther1 gefragt am 15. Dez. 2009, 08:07
ähnliche Links