An die Redaktion !!!!!!!!!!!!!

15. Dez. 2009, 02:58 johndeere

An die Redaktion !!!!!!!!!!!!!

Bitte die Redaktion um Aufklärung, ob cip tuning bei Traktoren und dgl. gesetzlich erlaubt ist. Wer haftet gegebenenfalls ?? Der es macht, oder Der es dann so in Betrieb setzt. ??? Meines Erachtens eine Haftungsfrage, welche durchaus existenzbedrohlich für den Betreiber (Landwirt) werden könnte. Oder lieg ich hier falsch ??? Zumal ja "landwirt.com" für´s chip tuning auch Werbung zulässt. Bitte, werte Leute der Redaktion, um eine Stellungnahme hiezu. Danke !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Windkraftanlage

servus, hat von euch schon jemand so eine Anlage für die Eigenstromerzeugung in Betrieb? Könnt bei den steigenden Strompreisen ev. interessant werden.

schoosi gefragt am 15. Dez. 2009, 21:42

• 3

Wie weit kann ich einen Motor raufdrehen?

Hallo Leute Ich hab da ein Anliegen. Hab neulich bei meinen Traktor (Same Explorer II 90) das Gasgestänge mal genauer angeschaut. Hab beim Gasregler? , da wo das Gestänge hingeht, eine Begrenzungsschr…

Bole gefragt am 15. Dez. 2009, 21:30

• 1

Crossboard oder Federzahnvorsatz

Hallo! Zuhause habe ich einen mittleren Boden, der Stellenweise ziemlich "Speckig" ist. ich habe jetzt zwar eine Walze, jedoch keinen vorsatz. um auch auf's geackerte zu "walzen" brauche ich einen Vor…

Deerer_001 gefragt am 15. Dez. 2009, 20:42

• 3

Övp stellt wirtschaftslandesrat und hypo is pleite

Seit der letzten landtagswahl stellt die övp in kärnten den wirtschaftslandesrat und ist somit der vorsitzende für die landesbeteiligung an der hypo-group. und die folgen sind sichtbar - eine bank sch…

muk gefragt am 15. Dez. 2009, 20:40

• 1

Fleisch selchen

Wegen einer baulichen Veränderung musste ich unsere alte gemauerte Selch wegreissen. Da wir aber einiges an geselchten verkaufen brauch ich unbedingt eine neue. Jetzte möchte ich die Fleischverarbeite…

dresan gefragt am 15. Dez. 2009, 20:33

ähnliche Links