Holzspalter 20t

15. Dez. 2009, 08:07 Guenther1

Holzspalter 20t

Was haltet ihr von Güde Holzspalter 20t. Kennt ihr ein Produkt wo Preis Leistung stimmt. Vielen Dank

Antworten: 4

15. Dez. 2009, 08:20 josefderzweite

Holzspalter 20t

es geht doch nix über einen heimisch produzierten posch

15. Dez. 2009, 09:06 christoph2

Holzspalter 20t

Hallo Ich persöhnlich halte nichts von den Billigprodukten denn Irgendwo ist schon ein grasser Unterschied denn die kochen ja auch nur mit Wasser . Ich würd vielleicht auf Binderberger gehen ist nicht so teuer wie Posch aber trotzden sehr Gut . Bei Güde wirst Du vermutlich in ein paar Jahren nicht mahl mehr die Ersatzteile bekommen die Du brauchst . Dies ist bei einem Markenproduckt nicht so schnell der fall . Was kostet denn überhaupt der Güde ?? Wo kommst Du her ?? Schöne Grüße

15. Dez. 2009, 11:19 Kathi46

Holzspalter 20t

Wir vertreiben Hauslhof Holzspalter, Spaltkraft von 10 - 30t, mit verschiedenen Antriebsarten und Geschwindigkeiten, europäische Spitzenqualität, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch Ausstellungsgeräte. Info auf www.hauslhof.at

15. Dez. 2009, 21:37 jfs

Holzspalter 20t

Hab einen neuwertigen Posch Hydrokombi mit 20 TO. Verlängerter Hub für 1,30m Bloche, 2 Geschwindigkeiten und mechanischem Stammheber mit Zapfwelle angetrieben.Bei Interesse ruf mich unter 0664/5252493 an.

ähnliche Themen

• 0

Windkraftanlage

servus, hat von euch schon jemand so eine Anlage für die Eigenstromerzeugung in Betrieb? Könnt bei den steigenden Strompreisen ev. interessant werden.

schoosi gefragt am 15. Dez. 2009, 21:42

• 3

Wie weit kann ich einen Motor raufdrehen?

Hallo Leute Ich hab da ein Anliegen. Hab neulich bei meinen Traktor (Same Explorer II 90) das Gasgestänge mal genauer angeschaut. Hab beim Gasregler? , da wo das Gestänge hingeht, eine Begrenzungsschr…

Bole gefragt am 15. Dez. 2009, 21:30

• 1

Crossboard oder Federzahnvorsatz

Hallo! Zuhause habe ich einen mittleren Boden, der Stellenweise ziemlich "Speckig" ist. ich habe jetzt zwar eine Walze, jedoch keinen vorsatz. um auch auf's geackerte zu "walzen" brauche ich einen Vor…

Deerer_001 gefragt am 15. Dez. 2009, 20:42

• 3

Övp stellt wirtschaftslandesrat und hypo is pleite

Seit der letzten landtagswahl stellt die övp in kärnten den wirtschaftslandesrat und ist somit der vorsitzende für die landesbeteiligung an der hypo-group. und die folgen sind sichtbar - eine bank sch…

muk gefragt am 15. Dez. 2009, 20:40

• 1

Fleisch selchen

Wegen einer baulichen Veränderung musste ich unsere alte gemauerte Selch wegreissen. Da wir aber einiges an geselchten verkaufen brauch ich unbedingt eine neue. Jetzte möchte ich die Fleischverarbeite…

dresan gefragt am 15. Dez. 2009, 20:33

ähnliche Links