- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkauf von Luzerne ab Feld an Biogasanlage!
Verkauf von Luzerne ab Feld an Biogasanlage!
05. Mai 2009, 11:39 field
Liebe Forummitglieder! Ich verkaufe heuer den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage! Ab Feld, also Ernte und Abfuhr liegen ganz beim Käufer! Nun würde ich gerne wissen ob jemand in diesem Gebiet Erfahrung hat? Wieviel % TM hat die frisch geerntete Luzerne? Wieviel kann ich pro Kg TM verlangen? Bin für jede Antwort sehr dankbar! Liebe Grüße M.T.
Antworten: 2
05. Mai 2009, 13:11 Asterix250
Hallo Field! Bei uns zahlt man so um die 25 bis 30 Euro pro schnitt und ha. mfg Asterix
05. Mai 2009, 21:57 baeuerchen
hallo field! wo bist du zu hause? wäre an deiner luzerne ab feld interessiert! gruss bäuerchen
ähnliche Themen
- 1
21 EUROwofür?
Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich die Kammerumlage von 21 € bezahlen soll bei einem Milchpreiß von 28 cent ab 1. Mai???!!! (Stainzer Milch) Laut Auskunft der Molkerei ist das noch nicht das letzt…
BCh gefragt am 06. Mai 2009, 09:27
- 3
Wer hat seine Kürbisse schon gesetzt???
Hallo! Mich würde interessieren, wer seine Kürbisse schon gesetzt hat, und wer es noch vor hat. Ich bin selbst noch nicht dazugekommen, da es immer zu nass war. Hoffe das es bis zum Wochenende nicht r…
wernergrabler gefragt am 06. Mai 2009, 08:46
- 1
Besetzung des Leiter der BA für Bergbauernfragen
Da hat sich unser Niki Berlakovich wieder was erlaubt! Müsst ihr unbedingt reinschaun www.bergphoenix.at Wenn er das nicht rückgängig macht, kommt das nicht sehr gut für ihn! Sitzt einfach eine Frau a…
franzsus gefragt am 05. Mai 2009, 22:30
- 0
Wann wird das Pharma und das Medienvirus erfunden?
Ich bin kein Medizinstudierter, sondern nur ein kleiner Bauer der mit seiner redlichen Arbeit nicht unbedingt ein Vermögen verdienen, sondern nur seine Familie ernähren will. Aber das ist den korrupte…
68er gefragt am 05. Mai 2009, 22:30
- 0
Strohverbrauch im Zweiraumtieflaufstall mit Auslauf?
Wer kann mir Erfahrungswerte für so ein Stallsystem bekannt geben.Die Gruppengröße liegt bei 10 Tieren. 1. Gruppe 180-280 kg, 2. Gruppe 280-400 kg u. 3. Gruppe 400-550 kg. Am Freßbereich sind Spalten,…
Miesenberger gefragt am 05. Mai 2009, 21:01
ähnliche Links