- Startseite
- /
- Forum
- /
- Strohverbrauch im Zweiraumtieflaufstall mit Auslauf?
Strohverbrauch im Zweiraumtieflaufstall mit Auslauf?
05. Mai 2009, 21:01 Miesenberger
Strohverbrauch im Zweiraumtieflaufstall mit Auslauf?
Wer kann mir Erfahrungswerte für so ein Stallsystem bekannt geben.Die Gruppengröße liegt bei 10 Tieren. 1. Gruppe 180-280 kg, 2. Gruppe 280-400 kg u. 3. Gruppe 400-550 kg. Am Freßbereich sind Spalten, Heugrippe im Auslauf, Freßplatz-Tierverhältnis 1:1,6. Wäre dankbar für ehrliche, brauchbare, praxisnahe Werte der Strohmenge und Erfahrungen mit so einem System. Danke mfg. Martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Hat jemand Erfahrung mit Köppl, Aebi, Rapid hydro Motormäher
Ich möchte mir einen neuen Motormäher ( Balken1,80-2m ) kaufen. Ich habe mir mehrere Maschinen angeschaut, habe aber keine Ahnung wie diese in der Praxis ankommen. Bei den Händlern ist immer Ihre Masc…
jonny27 gefragt am 06. Mai 2009, 20:47
- 0
Wann wird das Pharma und das Medienvirus erfunden?
Ich bin kein Medizinstudierter, sondern nur ein kleiner Bauer der mit seiner redlichen Arbeit nicht unbedingt ein Vermögen verdienen, sondern nur seine Familie ernähren will. Aber das ist den korrupte…
68er gefragt am 06. Mai 2009, 20:14
- 0
Ballengabel- wo bekommt man günstig?
Wo bekommt man eine Doppel-Ballengabel günstig?? Preis??
bergbauer310 gefragt am 06. Mai 2009, 19:52
- 1
Transportbetonpreise
Hallo! Ich benötige demnächst 15m³ Fertigbeton in der Klasse C20/25 XC1A. Wie sehen im moment die Preise aus? Kann man an den Listenpreisen die man im Netz findet noch was machen, oder sind die Fertig…
tschicki83 gefragt am 06. Mai 2009, 19:20
- 5
Welcher Schrauber hat sich seinen Traktor vorgeknöpft?
Wir sind Studentinnen der Technischen Universität München die in Zusammenarbeit mit der Firma Fendt Leute suchen die Ihr Serienmodell umbauen mussten um besser damit arbeiten zu können. Also Landwirte…
TUMuenchen gefragt am 06. Mai 2009, 16:34
ähnliche Links