- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkauf Teilstücke Kalb
Verkauf Teilstücke Kalb
07. Jan. 2019, 14:49 elisabeth.z(yph4)
Verkauf Teilstücke Kalb
Hallo Zusammen, wir lassen unser 1 Milchkalb schlachten. Gewicht: 115 kg cirka. Wir verkaufen die Stücke einzeln. Meine Frage nun: Wie viel kg bekomm ich von den einzelnen Stücken CIRKA? Wie viel kg Schnitzelfleisch, wie viel kg Gulaschfleisch, wie viele Rollbraten bringt man raus etc.? Lieben Dank für Eure Hilfe. LG Elisabeth
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Schneefräse Honda oder Yamaha
Hallo, ich möchte mir eine Schneefräse kaufen. Ich habe größere Bereiche welche ich mit dem Traktor nur schlecht räumen kann. Zur Auswahl stehen die Honda 970 mit Kettenantrieb oder eine Yamaha YS1070…
colonus gefragt am 08. Jan. 2019, 11:29
- 2
Newholland M Fahrer
Ich habe einen M160, Beim ersten mal losfahren geht immer sie Heckhydraulik nach oben aus man aktiviert sie zuvor mit hebel hoch und wieder hinunter, in der Werkstatt sagt man das ist normal, ist das …
doktore gefragt am 08. Jan. 2019, 11:03
- 0
Newhalland M Fahrer
Eine Frage zu m 160. Bei meinen gebrauchtgekauften m160 fährt jedesmal beim 1.wegfahren die Heckhydraulik nach oben u wieder zurück zur Ausgangsstellung., auser ich aktiviere sie zuvor mit einmal Hebe…
doktore gefragt am 08. Jan. 2019, 10:11
- 6
Verkauf Teilstücke Milchkalb
Guten Morgen Zusammen :-) Wir lassen Mitte Jänner unser 1 BIO Milchkalb schlachten (Gewicht cirka 115 kg) und verkaufen die Teilstücke selber. Meine Frage nun: wie viele kg bekomm ich von den einzelne…
elisabeth.z gefragt am 08. Jan. 2019, 08:09
- 0
kompakt 4085
hab einen kompakt 4085 den Traktor kannst für nicht all zu schwere arbeiten kaufen. ( bei mir Pflegetraktor im Grünland und Kartoffel viel Bodenfreiheit ) für grössere Transportarbeiten oder schwere B…
Sarah_1 gefragt am 07. Jan. 2019, 20:16
ähnliche Links