- Startseite
- /
- Forum
- /
- Newholland M Fahrer
Newholland M Fahrer
08. Jan. 2019, 11:03 doktore
Newholland M Fahrer
Ich habe einen M160, Beim ersten mal losfahren geht immer sie Heckhydraulik nach oben aus man aktiviert sie zuvor mit hebel hoch und wieder hinunter, in der Werkstatt sagt man das ist normal, ist das bei allen so?
Antworten: 2
08. Jan. 2019, 11:10 johann.w3
Newholland M Fahrer
nein
08. Jan. 2019, 13:55 Alois
Newholland M Fahrer
Stell mal die Schlupfanhebung auf 0 MfG.
ähnliche Themen
- 0
Kuhn Euromix
Servus, ich bin auf der Suche nach Wiegestäben für einen älteren Kuhn Euromix 850 (Heisst noch AUDUREA), laut Kuhn gibts es keine Ersatzteile mehr..
Florian gefragt am 09. Jan. 2019, 10:14
- 14
Welche Fenster sind gut in Preis--Leistungsverhältnis? Erfahrungen von euch?
Hallo! Wir wollen neue Fenster im Haus einbauen und sind dementsprechend auf der Suche nach guten Fenstern mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Klar ist, dass die Fenster eine gute Wärmedämmung …
thomas.h gefragt am 09. Jan. 2019, 09:42
- 5
Stalldach
Hallo! Muss auf meinen Stall bzw Heu Lagerraum das Dach erneuern. Es kommt kein Stall dunst zum Dach. Zur Zeit ist er mit Wellen Eternit gedeckt. Überlege in mit Blech ein Zudecken. Jetzt stellt ist d…
HAFIBAUER gefragt am 09. Jan. 2019, 06:59
- 0
Stalldach
Hallo! Muss auf meinen Stall bzw Heu Lagerraum das Dach erneuern. Es kommt kein Stall dunst zum Dach. Zur Zeit ist er mit Wellen Eternit gedeckt. Überlege in mit Blech ein Zudecken. Jetzt stellt ist d…
HAFIBAUER gefragt am 09. Jan. 2019, 06:59
- 1
Mehr Gewinn durch verbessertes Stallklima – was ist eure MeinungErfahrung?
Neue Methoden verbessern das Stallklima in der Schweinemast, dadurch: wird a) die Mastdauer verkürzt, b) die tägliche Zunahme an Köpermasse erhöht und c) massiv bei den Futterkosten eingespart. Welche…
peter.m gefragt am 08. Jan. 2019, 21:42
ähnliche Links