- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stalldach
Stalldach
09. Jan. 2019, 06:59 HAFIBAUER
Stalldach
Hallo! Muss auf meinen Stall bzw Heu Lagerraum das Dach erneuern. Es kommt kein Stall dunst zum Dach. Zur Zeit ist er mit Wellen Eternit gedeckt. Überlege in mit Blech ein Zudecken. Jetzt stellt ist die Frage soll ich Blech mit Vlies verwenden oder ein Isoliertes. Alles andere kommt nicht in Frage wegen Gewicht. Was könnt ihr mir so von euren Erfahrungen berichten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Hofübernahme
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frau und Ich bekommen demnächst den Hof überschrieben. Für mich absolutes Neuland. Die Wirtschaft beläuft sich auf ungefähr 5ha Wald, 8 Ha Acke…
Bauernbua0821 gefragt am 10. Jan. 2019, 04:29
- 0
Hofübernahme
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frau und Ich bekommen demnächst den Hof überschrieben. Für mich absolutes Neuland. Die Wirtschaft beläuft sich auf ungefähr 5ha Wald, 8 Ha Acke…
- 0
Hofübernahme
- 2
Gülleverschlauchung-Fixverrohrung
Ich muß beim Verschlauchen eine Straße queren und möchte eine fixe Verrohrung machen. Wer hat so etwas gemacht und wie ausgeführt ? Welches Rohr mit Kupplung oder nur Rohr zum Durchziehen des Schlauch…
XPX gefragt am 09. Jan. 2019, 21:50
- 0
Forstschuhe
Servus Was hält ihr von den Forstschuhen Meindl, Pfanner, Haix, Lowa,...... Was würdet Ihr kaufen?
Bauer gefragt am 09. Jan. 2019, 21:40
ähnliche Links