Gülleverschlauchung-Fixverrohrung

09. Jan. 2019, 21:50 XPX

Ich muß beim Verschlauchen eine Straße queren und möchte eine fixe Verrohrung machen. Wer hat so etwas gemacht und wie ausgeführt ? Welches Rohr mit Kupplung oder nur Rohr zum Durchziehen des Schlauches?

Antworten: 1

10. Jan. 2019, 07:19 LaLi

Ich würde den jenigen Fragen der bei dir Verschlaucht! Bei uns ist es Üblich nur eine Leerverrohrung zu Verlegen! Bei Fixem Rohr ist immer Fraglich welche Dimension, welches Rohr, welche Kupplungen,...? Und wenn dein Lohner dann eine neue Verschlauchung kauft ist auf einmal das Rohr zu dünn, oder falsche Kupplung,....! Mfg Thomas

ähnliche Themen

• 4

Gülle BIO und konv

Wie gestaltet sich die Regelung betreffend Gülle an Biobetrieben? Darf ausschließlich nur biologische Gülle ausgebracht werden? Darf ein Teil Gülle konventioneller Herkunft sein? Auch gemäß BIO Austri…

karl22 gefragt am 10. Jan. 2019, 20:41

• 2

also dummer - gemeiner - unverschämter gehts nimmer

https://ktn.lko.at/kommentar-budgeterstellung-2019-gro%C3%9Fe-herausforderung+2500+2844183 folgender text sollte jedem bauer zu denken geben - also überheblicher gehts nimmer .... Seit 22 Jahren (!) m…

muk gefragt am 10. Jan. 2019, 20:13

• 8

Umstellen meiner 2 Takter auf Alkylatbenzin

Hallo, Ich möchte gern (meiner Gesundheit zuliebe) meine 2 Takt Geräte auf Alkylatbenzin (zb. XP Power 2-Takt von Husqvarna) umstellen. Was kann dabei wirklich passieren? Muss ich jetzt wirklich auch …

steyrm9000 gefragt am 10. Jan. 2019, 19:52

• 0

Pflanzenschutz und Sorte für Mais - Käferbohnen Mischkultur

Mit Welchen Pflanzenschutzmittel kann man Mais u. Käferberbohnen behandeln Vorauflauf oder Nachauflauf Welche Bohnen Sorte baut man an.

andi83 gefragt am 10. Jan. 2019, 18:46

• 0

Pz cm 165

Servus Leute ich habe mir ein pz cm 165 zugelegt und suche dafür eine Betriebsanleitung

tom.m gefragt am 10. Jan. 2019, 18:23

ähnliche Links