- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verhandlungen
Verhandlungen
30. Sept. 2010, 20:22 josefderzweite
Verhandlungen
Wann hat unsere VERTRETUNG sich schon einmal so ins Zeug gelegt und Verhandlungen in einer Art und Weise geführt das die Fetzen flogen und im Nachhinein sogar Zugeständnisse bekamen????? WANN???? siehe: http://www.krone.at/Oesterreich/Metaller-Lohnrunde_beginnt_mit_Eklat_um_Sitzordnung-Nicht_auf_Augenhoehe-Story-222965 Und die Leute bekommen ihre Forderungen - wie jedes Jahr - erfüllt!!!
Antworten: 1
30. Sept. 2010, 20:37 alfalfa
Verhandlungen
die beste vertretung kann in am markt der mit rohstoffen überschwemmt wird nix ausrichten!
ähnliche Themen
- 3
Welche 6 to Seilwinde , ev. hydraulischer Seilausstoss
Habe eine 6 to. Tajfun Seilwinde , bin sehr zufrieden damit . Ich möchte eventuell tauschen auf eine hydraulische Winde mit Funk und Seilausstoss . Welche Marke wäre zu empfehlen ? Preis - Leistungsve…
hobbyrancher gefragt am 01. Okt. 2010, 20:18
- 3
Natriumglutamat bei Biobauern
Ich schau jetzt immer ein bißchen genauer auf Etikett beim Einkaufen und habe festgestellt, dass fast überall mit Natriumglutamat gewürzt wird.Speziell beim Schinken ist mir das aufgefallen. Nun zu me…
Erdapfel gefragt am 01. Okt. 2010, 15:56
- 0
Preis für Nassmais
Hallo, eine Frage an alle "Mais Insider". Wie hoch ist der aktuelle Preis pro Tonne? Hab heute ein Angebot von 165€ + MWSt bekommen. Ist das (noch) akzeptabel? Danke und Lg!
Scatman gefragt am 01. Okt. 2010, 12:59
- 0
Heckkiste auf EW-Hydraulik umbauen...
Hallo, möchte mein mechanische Heckkiste auf hydraulische Aufkippung(einfachwirkend) umbauen... Hat das schon mal wer gemacht? Tipps&Tricks? eventuell Bilder wären gut... lg Andreas
andreash gefragt am 01. Okt. 2010, 10:27
- 3
Monsanto, und es geht abwärts...
hallo ! na da schau her, Geburtsfehler: na wo her denn, und auch die Bauern sind mit dem Saatgut nicht zufrieden... lg biolix 30.09.2010 19:30 Monsanto, Gerüchte sorgen für neue Verluste New York (Boe…
biolix gefragt am 01. Okt. 2010, 08:45
ähnliche Links