Heckkiste auf EW-Hydraulik umbauen...

01. Okt. 2010, 10:27 andreash

Hallo, möchte mein mechanische Heckkiste auf hydraulische Aufkippung(einfachwirkend) umbauen... Hat das schon mal wer gemacht? Tipps&Tricks? eventuell Bilder wären gut... lg Andreas

Antworten: 1

01. Okt. 2010, 11:23 2404

http://www.hirtenlehner.co.at/eigene-erzeugnisse/kipptransporter.html Hab meine so umgebaut - brauchst allerdings ein DW-Steuergerät oder eine Rückzugsfeder. Mfg Gernot

ähnliche Themen

• 0

Steyr- teile, Steyr- schlächter (540,545)

Hallo suche für einen steyr 540 einen tribling. müßte anscheinend vom 545 auch passen wer kennt jemanden bzw hatt so etwas??? danke Mfg

schurl325 gefragt am 01. Okt. 2010, 23:01

• 1

GVO-Kenzeichnung

Warum fordert unser Gesundheitsminister ein Gen-frei- Gütesiegel auf Lebensmittel (auch Fleischprodukte ),wo doch das AMA-Gütesiegel aussagt , dass es sich um ein 100 % öster. Produkt handelt ? (oder …

grundner gefragt am 01. Okt. 2010, 21:57

• 1

Raps spritzen

Hallo Hab folgendes Problem wir haben unseren Raps mit Butisan Top eine Woche nach der Saat auf feuchtem Boden gespritzt. Jetzt hab ich die Bestände angeschaut und die sind total verunkrautet. Hab mir…

Lexion gefragt am 01. Okt. 2010, 21:07

• 3

Welche 6 to Seilwinde , ev. hydraulischer Seilausstoss

Habe eine 6 to. Tajfun Seilwinde , bin sehr zufrieden damit . Ich möchte eventuell tauschen auf eine hydraulische Winde mit Funk und Seilausstoss . Welche Marke wäre zu empfehlen ? Preis - Leistungsve…

hobbyrancher gefragt am 01. Okt. 2010, 20:18

• 3

Natriumglutamat bei Biobauern

Ich schau jetzt immer ein bißchen genauer auf Etikett beim Einkaufen und habe festgestellt, dass fast überall mit Natriumglutamat gewürzt wird.Speziell beim Schinken ist mir das aufgefallen. Nun zu me…

Erdapfel gefragt am 01. Okt. 2010, 15:56

ähnliche Links