- Startseite
- /
- Forum
- /
- Raps spritzen
Raps spritzen
01. Okt. 2010, 21:07 Lexion 560
Raps spritzen
Hallo Hab folgendes Problem wir haben unseren Raps mit Butisan Top eine Woche nach der Saat auf feuchtem Boden gespritzt. Jetzt hab ich die Bestände angeschaut und die sind total verunkrautet. Hab mir überlegt morgen mit effigo und einem Gräsermittel zu spritzen. Was würdet ihr machen? mfg
Antworten: 1
05. Okt. 2010, 19:25 sekt
Raps spritzen
Einmal mt Roundup drüber und es wird passen!
ähnliche Themen
- 0
Krone 1500
Wer hat erfahrungen mit dieser Presse Leistungsbedarf und eigengewicht würde mich interessieren und stäkren und schwächen und wie siehts mit dem 3.schnitt bzw. kurzem futter aus!! Danke.Mfg.same70
same70 gefragt am 02. Okt. 2010, 20:20
- 2
Binderberger oder Posch Holzspalter
Hallo. Wer kann mir helfen. Bin auf der Suche nach einen Holzspalter. Aber bei den Preisunterschieden weis ich nicht welchen. Der gleiche Holzspalter 20-22t hat bei 5 verschiedenen Händlern einen ande…
Guenther1 gefragt am 02. Okt. 2010, 20:06
- 0
- 1
Frage: Welche Erntemaschine für Sojabohnen?
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Forum! Ich bin kein Landwirt, habe aber dennoch eine Frage: Mit welchen Maschinen werden Sojabohnen geerntet, und woher kann man diese Maschinen gebraucht beziehen…
FGerlach gefragt am 02. Okt. 2010, 18:22
- 0
Listenpreis Reform G3
Hallo, Bin zur Zeit beim überlegen mir einen neuen Metrac anzuschaffen. Weiß jemand wieviel der Reform G3 laut Liste kostet? Bitte um Antworten. Danke Mfg Egga
Egga gefragt am 02. Okt. 2010, 13:33
ähnliche Links