- Startseite
- /
- Forum
- /
- Binderberger oder Posch Holzspalter
Binderberger oder Posch Holzspalter
02. Okt. 2010, 20:06 Guenther1
Hallo. Wer kann mir helfen. Bin auf der Suche nach einen Holzspalter. Aber bei den Preisunterschieden weis ich nicht welchen. Der gleiche Holzspalter 20-22t hat bei 5 verschiedenen Händlern einen anderen Preis unterschied bis zu 400 €. Kann man auch so was ab Werk kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten: 2
03. Okt. 2010, 20:09 jfs
Hallo, wennst willst kannst meinen Posch Hydro Kombi haben. Bj. 2002. Hab damit etwa 40 RM gespalten. Aber wegen einer Hackschnitzelheizung brauche ich ihn nicht mehr. Bei Interesse schick mir Deine Adresse oder Nummer. Gruß jfs
03. Okt. 2010, 20:18 stelzi1
Hallo Zusammen! Allso wir haben alles von Binderberger Rückezange,Rückewagen, Spalter also wir sind sehr zufrieden Und man kann alles ab werk auch kaufen mfg stelzi
ähnliche Themen
- 1
Futtermischwagen
Da ich im Frühjahr mit dem Bau des Stiermaststall beginne, möchte ich gerne wissen welche antriebsleistung für einen Futtermischwagen ca.8-12m² gebraucht werden um einen siloballen aufzulösen? Denn ic…
hupf gefragt am 03. Okt. 2010, 13:51
- 3
Hydrauliköl schäumt auf?
Hallo! Bei meinem 9094 schäumt das Hydraulik Öl, seit dem Kupplungswechsel, enorm auf! Zuerst dachten wir das eine neu eingebaute Pumpe das Problem sei, aber wir haben jetzt die alte wieder eingebaut.…
hanserhof gefragt am 03. Okt. 2010, 13:27
- 3
Ja ja der gute johny traktor
Hab heute erfahren vom einen bekannten das er beim johny 6420 schalter einen getriebeschaden hat und das mit 2500 std. Hab ma denkt das da johny so ein gutes getriebe hat und dann halts eh nur a paar …
Wunderwuzi gefragt am 03. Okt. 2010, 12:00
- 3
Silage am Futtertisch schimmelt
Hallo ! Habe daß Problem,daß die Siloblöcke untem am Futtertischboden zum schimmeln anfangen,überhaupt wenn sie etwas feuchter sind.Es ist ein geschliffener nicht säurefester Betonboden .Gib es einen …
tomsawyer gefragt am 03. Okt. 2010, 11:41
- 2
Fendt 209 Aktion - Testbericht?
Gibt es schon Testberichte ?- Der "Landwirt " wird eher werbeunterstützend sein. Habe einen solchen ca. 8Std. ausprobiert. Verbrauch bei Frontmähwerkseinsatz mit ca. 2,7m, Strassenfahrt u. Grubbern kn…
biozukunft gefragt am 03. Okt. 2010, 11:24
ähnliche Links