Ja ja der gute johny traktor

03. Okt. 2010, 12:00 Wunderwuzi

Hab heute erfahren vom einen bekannten das er beim johny 6420 schalter einen getriebeschaden hat und das mit 2500 std. Hab ma denkt das da johny so ein gutes getriebe hat und dann halts eh nur a paar std .aber die profi fahrer san ja idioten weil sie keinen johny kauft ham.also nicht immer schimpfen.mfg ts 115

Antworten: 3

03. Okt. 2010, 13:40 Hirschfarm

Es gibt keine guten Landmaschinen. Es gibt nur Bauern die wenig fahren und daher erst nach sehr langer Zeit draufkommen das die Maschinen Schrott sind. Konstruktive Mängel weisen alle Landmaschinen auf. Leider!

05. Okt. 2010, 22:15 Seiringerf

Hallo, fallst du wirklich vor hast, dir einen traktor zum mais häckseln zu kaufen, würde ich für 4 reihen 200 ps empfehlen. bei uns wird mit kemper 2200 auf 818 vario gehäckselt, der kann auch 4 reihen nehmen, plagt sich dann aber schon. wir selbst haben einen mengele sh25 am 9094 mit 100 ps auf der zapfwelle hängen, ist optimal. da der 8130 auch nicht mehr leistung hat, würde ich einen 2reiher empfehlen. mfg joli

06. Okt. 2010, 22:02 Fergi

wen du die

ähnliche Themen

• 2

Zwillingsgeburt

Hallo Leute! Wir hatten am Wochenende eine Zwillingsgeburt einer Kuh. Es sind zwei weibliche Kälber. Sind die eigentlich für die Nachzucht geeignet oder unfruchtbar? Für Beiträge wäre ich sehr dankbar…

andrea028 gefragt am 04. Okt. 2010, 09:54

• 0

Ölpresse für Walnüsse

Liebe Teilnehmer des Forums könnt Ihr bitte weiterhelfen suche jemanden der mir ca 40 kg Walnüsse zu Öl pressen kann. mfG . 1953 oswald

1953oswald gefragt am 03. Okt. 2010, 21:17

• 2

schlegelmulcher Probleme

Guten Abend Ich besitze zuhause einen 2,25 m breiten Schlegelmulcher und ich hatte gestern eine Brachwiese gemulcht . Eine Stunde später hatte ich Rauch im Keilriemenantrieb entdeckt und hab den Decke…

Waldtanne12 gefragt am 03. Okt. 2010, 20:22

• 1

Futtermischwagen

Da ich im Frühjahr mit dem Bau des Stiermaststall beginne, möchte ich gerne wissen welche antriebsleistung für einen Futtermischwagen ca.8-12m² gebraucht werden um einen siloballen aufzulösen? Denn ic…

hupf gefragt am 03. Okt. 2010, 13:51

• 3

Hydrauliköl schäumt auf?

Hallo! Bei meinem 9094 schäumt das Hydraulik Öl, seit dem Kupplungswechsel, enorm auf! Zuerst dachten wir das eine neu eingebaute Pumpe das Problem sei, aber wir haben jetzt die alte wieder eingebaut.…

hanserhof gefragt am 03. Okt. 2010, 13:27

ähnliche Links