- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwillingsgeburt
Zwillingsgeburt
04. Okt. 2010, 09:54 andrea028
Zwillingsgeburt
Hallo Leute! Wir hatten am Wochenende eine Zwillingsgeburt einer Kuh. Es sind zwei weibliche Kälber. Sind die eigentlich für die Nachzucht geeignet oder unfruchtbar? Für Beiträge wäre ich sehr dankbar.
Antworten: 2
04. Okt. 2010, 09:58 walterst
Zwillingsgeburt
wegen unfruchtbarkeit musst Du in diesem Fall keine Bedenken haben.
04. Okt. 2010, 10:14 Wurm
Zwillingsgeburt
Nö ist im diesem Fall kein Problem da es ja einzellige sind! Viel glück mit Ihnen! :)
ähnliche Themen
- 0
Fieber bei Kalb
Grüß Euch! Kann mir jemand sagen ab welcher Temperatur man beim Kalb von Fieber spricht? Danke
muku8 gefragt am 05. Okt. 2010, 09:11
- 2
Kreiseleggen und nachher Anbau
Habe nach dem Pflügen mit der Kreiselegge das Saatbeet f. Winterroggen hergerichtet, was zuerst sehr schön eben feinkrümelig war. Leider waren dann von Traktor trotz Spurlockerern an der Sämaschine Se…
biozukunft gefragt am 04. Okt. 2010, 21:59
- 0
Preis für Geschäftslokal
Hallo liebe Leute, viell. hat ja jemand von euch Erfahrung. Was kostet ca. der Quadratmeter für ein Geschäftslokal im Ortszentrum (1200 Einwohner)? Vielen Dank für eure Hilfe!
BHM gefragt am 04. Okt. 2010, 21:12
- 0
Holzspalter Direkt ab Werk kaufen.
Hallo. Wer kann mir sagen ob es noch möglich ist einen Holzspalter direkt ab Werk zu kaufen. Posch Binderberger. Vor und Nachteile? Oder als Vorführgerät. Vielen Dank für eure Hilfe.
Guenther1 gefragt am 04. Okt. 2010, 19:55
- 4
Kennen die Bauern keinen Sonntag mehr
Hallo Wahr gestern bei der ORF Wanderung dabei da gings über die Landschaft wo viel Grün und Ackerland gibt, einige hatten Mais gehächselt oder viele haben Sieliert okay ist auch Zeit danach aber das …
antach gefragt am 04. Okt. 2010, 19:10
ähnliche Links